Seite 1 von 1

#1 LCN - W findet nur 1 Modul

Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 16:01
von Erich
Liebe Gemeinde
Mache gerade meine LCN W 5.10 fit für meine Belange unter anderem auch die Zugangskontrolle.
Jetzt starte ich den I/0 Server aber Modul 99 SH Nummer100714-0E621 zeigt er nicht in der Auswahl an.
Zu altes Modul?? In der Pro findet er das Modul.
Da auf 1 Bildschirm die Pro läuft und auf dem 2.die W ist es übersichtlich.Komisch. Verbindung zu Anlage
über 2 PC Koppler.
Weiterhin kann ich das Fenster "Zugangskontrolle" nicht vergößern. Bug?
Erich

#2 RE: LCN - W findet nur 1 Modul

Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 17:43
von LCNJürgen
Hallo Erich!!!!!

Hast du schon probiert per Datei-Exportiere als LCN-W Datenbank die ganzen Module bei dir einzufügen!?
Mit der normalen Modul suche findet er meist irgendwelche Module nicht.
Das mit dem Zugangskontrolle mußt mir mal genauer erklären!?

Jürgen

#3 RE: LCN - W findet nur 1 Modul

Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 23:24
von Uwe
Moin Jan,
'früher' ging das nur über den Import der Datei, bei der 5.xx-Version müsstest du über eine Busanalyse auch an alle Moduldaten rankommen.
Da kann es dann nur sein, das der Rechner sich bei den Schnittstellen verschluckt.

Die Konfigurationsfenster der Zutrittskontrolle kannst du nicht vergrößern/verkleinern, das war aber schon immer so. Sie sollten alles anzeigen ...

Grüße, Uwe

#4 RE: LCN - W findet nur 1 Modul

Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 09:50
von Erich
Danke erst mal dann muss ich die Pro ausschalten und schau weiter - kleine Sache große Wirkung
Step by step.
Gibt es eigentlich eine aktuelle Version oder muss ich dazu zur Ligth &Building?
Erich

#5 RE: LCN - W findet nur 1 Modul

Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 18:42
von LCNJürgen
Also LCN-W 5.2 Version ist die aktuelle noch.
Danach soll es ja nuneine neue geben aber was genaues weis man noch nicht!