Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN - W findet nur 1 Modul

die original Visualisierung von LCN (Bitte auch im allgemeinem Bereich Visualisierung nachlesen)

Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 382
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 13:20
Kontaktdaten:

#1 LCN - W findet nur 1 Modul

Beitragvon Erich » Fr 26. Feb 2010, 16:01

Liebe Gemeinde
Mache gerade meine LCN W 5.10 fit für meine Belange unter anderem auch die Zugangskontrolle.
Jetzt starte ich den I/0 Server aber Modul 99 SH Nummer100714-0E621 zeigt er nicht in der Auswahl an.
Zu altes Modul?? In der Pro findet er das Modul.
Da auf 1 Bildschirm die Pro läuft und auf dem 2.die W ist es übersichtlich.Komisch. Verbindung zu Anlage
über 2 PC Koppler.
Weiterhin kann ich das Fenster "Zugangskontrolle" nicht vergößern. Bug?
Erich

Benutzeravatar

LCNJürgen
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 19:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2 RE: LCN - W findet nur 1 Modul

Beitragvon LCNJürgen » Fr 26. Feb 2010, 17:43

Hallo Erich!!!!!

Hast du schon probiert per Datei-Exportiere als LCN-W Datenbank die ganzen Module bei dir einzufügen!?
Mit der normalen Modul suche findet er meist irgendwelche Module nicht.
Das mit dem Zugangskontrolle mußt mir mal genauer erklären!?

Jürgen
Grüße aus Baden an den rest der Welt.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: LCN - W findet nur 1 Modul

Beitragvon Uwe » Fr 26. Feb 2010, 23:24

Moin Jan,
'früher' ging das nur über den Import der Datei, bei der 5.xx-Version müsstest du über eine Busanalyse auch an alle Moduldaten rankommen.
Da kann es dann nur sein, das der Rechner sich bei den Schnittstellen verschluckt.

Die Konfigurationsfenster der Zutrittskontrolle kannst du nicht vergrößern/verkleinern, das war aber schon immer so. Sie sollten alles anzeigen ...

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 382
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 13:20
Kontaktdaten:

#4 RE: LCN - W findet nur 1 Modul

Beitragvon Erich » Sa 27. Feb 2010, 09:50

Danke erst mal dann muss ich die Pro ausschalten und schau weiter - kleine Sache große Wirkung
Step by step.
Gibt es eigentlich eine aktuelle Version oder muss ich dazu zur Ligth &Building?
Erich

Benutzeravatar

LCNJürgen
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 19:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

#5 RE: LCN - W findet nur 1 Modul

Beitragvon LCNJürgen » Sa 27. Feb 2010, 18:42

Also LCN-W 5.2 Version ist die aktuelle noch.
Danach soll es ja nuneine neue geben aber was genaues weis man noch nicht!
Grüße aus Baden an den rest der Welt.


Zurück zu „LCN-GVS und LCN-W“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste