Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Who is who

die original Visualisierung von LCN (Bitte auch im allgemeinem Bereich Visualisierung nachlesen)

Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#1 Who is who

Beitragvon KeineInfo » Mi 22. Mai 2002, 22:16

Hallo,
Natürlich darf der Platz für die LCN-W-Fragen nicht fehlen.


schult
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Di 4. Jun 2002, 07:27

#2 RE: Who is who

Beitragvon schult » Di 4. Jun 2002, 07:27

Eigentlich erwarte ich faire Links auf dieser Seite. Es kann nicht sein, dass nach einmaligem Aufruf der mfk-Seite sich diese url wie eine Sexseite verhält. Werbung und Eintragung als Startseite ohne Möglichkeit, dass wieder loszuwerden. Das führt nur dazu, dass ich diese Seite meiden werde, wie der Teufel das Weihwasser.

Gruß Micha


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#3 RE: Who is who

Beitragvon KeineInfo » Di 4. Jun 2002, 08:36

Hallo,
dem stimme ich zu. Da Michael wie in einem anderen post erwähnt dieses nur zur Demo programmiert hat (gegen das böse Mikosoft-Regim) wäre es wohl das Beste, wenn er Dir es wieder repariert.

Michael!
Wie siehts aus?


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#4 RE: Who is who

Beitragvon KeineInfo » Di 4. Jun 2002, 12:58

Hmm, ich weiss ja nicht welche Sexseiten Du Dir ansiehst, ich kann an meiner Seite nix dergleichen finden oder reden wir von zwei Seiten ? Im übrigen hättest Du mir ja auch eine Mail schicken können wenn Du schon den Link angeklickt hast - dann hättest Du schon wieder alles im " alten Zustand "

Hier der Link zum rückgängig machen:

http://www.mfk-service.de/versuch1.htm

und sei vorsichtig bei deinen Sexseiten besuchen, die machen noch ganz andere Sachen mit Deinem Browser :) Daher nochmals mein guter Rat alle active-x Einstellungen deaktivieren. ( Hier ist auch Norton überfordert )

cu
Michael


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#5 RE: Who is who

Beitragvon KeineInfo » Di 4. Jun 2002, 13:19

Danke.


Zurück zu „LCN-GVS und LCN-W“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste