Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN-PC blockiert Anlage

die original Visualisierung von LCN (Bitte auch im allgemeinem Bereich Visualisierung nachlesen)

Themenersteller
pfalz-24
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Apr 2008, 21:43

#1 LCN-PC blockiert Anlage

Beitragvon pfalz-24 » Di 1. Apr 2008, 21:43

Hallo,
bin LCN Anfänger. Habe LCN-Pro, LCN-P, LCN-W.
Habe kleinere Steuereungen mit Leuchten und Rolläden gemacht.
Habe bei mir auch LCN eingebaut.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich LCN-PC mit Spannung versorgt habe lassen sich einige Befehle nicht mehr steuern. Nehme ich dann das PC Modul vom Netz, werden die nicht ausgeführten Befehle nacheinander abgearbeitet.
Wenn Ich LCN-W nutze lassen sich die Ausgänge am UP Modul nicht regeln. Angeschlossen NV Lampen und FI-1.
An was könnte das liegen?

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: LCN-PC blockiert Anlage

Beitragvon Uwe » Mi 2. Apr 2008, 02:22

Moin Moin und herzlich willkommen

... kontrolliere doch mal die Anschlüsse des N am PC-Modul (hast du die richtigen Klemmen benutzt, ist der Draht fest usw.)

Ansonsten müsste ich die Glakugel noch mal befragen - mit deinen anderen Angaben kann das eigentlich nichts zu tun haben.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Philipp
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1987
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 12:06

#3 RE: LCN-PC blockiert Anlage

Beitragvon Philipp » Mi 2. Apr 2008, 09:53

Hallo,

würde wie Uwe auf N-Verkabelungsfehler beim PC-Modul oder auf defektes PC-Modul tippen.

Erstmal Verkabelung prüfen und wenn da nichts zu finden ist, mal die Hotline fragen.

Gruß Philipp


Zurück zu „LCN-GVS und LCN-W“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste