Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Starttableau

die original Visualisierung von LCN (Bitte auch im allgemeinem Bereich Visualisierung nachlesen)
Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#11 RE: Starttableau

Beitragvon Uwe » Do 3. Apr 2008, 22:33

So - nachdem ich kleinere Probs mit der Dateianzeige beheben (nachinstallieren) konnte ...

Meine Version 5.01 hat dieses Autostart-Tableau noch nicht ...
... womöglich hat es da auch bei der Größe Änderungen gegeben.
Muss ich wohl doch mal die "kleine" Demo einer 5.10 installieren ;-)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


michael.fahland
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:33
Kontaktdaten:

#12 RE: Starttableau

Beitragvon michael.fahland » Do 3. Apr 2008, 22:41

Schade das leider noch etwas Rudimentär ist, vielleicht gibt es bald eine neue Version. Eine Vollbildvisualisierung sollte es schon sein bei einem Nettopreis von fast 500 ?

Gruß

Michael

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#13 RE: Starttableau

Beitragvon Uwe » Do 3. Apr 2008, 23:23

[zitat] ... etwas Rudimentär ... [/zitat]
... ist nett gesagt - ich habe schon andere Worte gehört (wir kennen sie alle, aber wir benutzen sie nicht ;-) )

Gegen die Möglichkeiten und den Preis von IP-Symcon ...

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


michael.fahland
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:33
Kontaktdaten:

#14 RE: Starttableau

Beitragvon michael.fahland » Fr 4. Apr 2008, 09:03

Ist doch auch wahr oder........... :-O

Grüße in den Norden

Michael - der es kaum noch abwarten kann IPS zu bekommen 8-)


Zurück zu „LCN-GVS und LCN-W“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste