Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Fragen W

die original Visualisierung von LCN (Bitte auch im allgemeinem Bereich Visualisierung nachlesen)

Themenersteller
Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1128
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Fragen W

Beitragvon Sven » Sa 1. Mär 2008, 20:47

Hallo alle zusammen,
Bin W Neuling und hab einige Fragen zur Demo (Danke an ... :-) )

Habe Fensterkontakte im Grundriss. Jetzt funktionieren diese aber als Öffner, d.h. in der Visualisierung sind die Fenster zu, obwohl sie auf sind. Kann man das irgendwie ändern?
Ausserdem habe ich versucht mit dem Timer zu arbeiten, aber ich denk das wird nur bei der Vollversion funktionieren oder ?
Habe demnächst ein größeres Projekt mit W , und bis dahin möchte ich mich wenigstens vertraut machen...

Nochmal riesen Dank an ... (ich denk er weiß schon wer gemeint ist ) :-) ;-)

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Fragen W

Beitragvon Uwe » So 2. Mär 2008, 00:08

Moin Moin,
bei den Fenstern solltest du einen anderen Button nehmen, der das Fenster negiert anzeigt. Dann passt es ...

Der Timer geht schon, die Einstellung der Befehle ist allerdings etwas "tricki". Du musst in dem Modulfenster einen Button für den Befehl erstellen. Diesen dann anklicken ... und er wird in den Timer übernommen.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


gadal
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 587
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 15:22

#3 RE: Fragen W

Beitragvon gadal » So 2. Mär 2008, 10:14

... und ich dachte bei deinem ersten Satz schon, du hättest eine neue "W" und wolltest ihr was präsentieren um den WAF gleich mal auf 100% einzustellen ;-) ;-) ;-)

Sorry, hatte nicht auf"s Board geschaut, Alex :-O :-O :-O


Zurück zu „LCN-GVS und LCN-W“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste