Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN PCHK Dokumentation

die Koppelsoftware für Windows und Linux
Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#11 Re: LCN PCHK Dokumentation

Beitragvon Uwe » Fr 29. Apr 2016, 08:44

Thomas hat geschrieben:Du nutzt @home selbst die Dinge, und ich habe bis jetzt keine Klagen gehört.

Dazu behaupte ich einfach mal: ich weiß auch, was ich tue ... :lol:

Wir haben (zumindest hier im Forum) auch deutlich mehr als eine Handvoll (auch privater) User, denen ich dieses 'Wissen' auch durchaus zutraue.
Wer eine Kopplung zu "irgendwas" (von OpenHAB bis myGekko) selbst bearbeitet, braucht m.E. diese Doku - meinetwegen auch "vertraulich".
Und mal ganz ehrlich: im Zweifel frage ich doch einfach Leute, die sich damit auskennen - die alte Weisheit "man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo man die Informationen her bekommt" hat ja nach wie vor Gültigkeit.

Grüße, Uwe - der auch nicht immer weiß, was er tut :blush:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#12 Re: LCN PCHK Dokumentation

Beitragvon Thomas » Fr 29. Apr 2016, 18:03

Uwe hat geschrieben:Dazu behaupte ich einfach mal: ich weiß auch, was ich tue ... :lol:
...
Grüße, Uwe - der auch nicht immer weiß, was er tut :blush:


Der ist gut :lol: :w00t:
Klar ist, zum testen immer ein "Testnetz" benutzen.
Ich weiß was ich anrichten kann, und das wird nicht in der life Anlage probiert.
Erst wenn es laüft, wird es "übertragen", dauert halt etwas länger...

lg Thomas - :lol: - Spass muss dabei sein.. :w00t:
lg Thomas


Zurück zu „LCN-PCHK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast