Seite 1 von 1

#1 Aktuelle PCK-Version

Verfasst: Di 24. Feb 2015, 14:02
von Nils
Hier findet Ihr immer die Versionsnummer der jeweils aktuellen PCHK-Version:

V 2.7 von 08-2014

Nutzer die eine ältere Version betreiben und die neue Version haben möchten, können die jeweils aktuellste freigegebene Version direkt beim Hersteller herunterladen: http://www.lcn.de/download13.htm. Bitte sendet eine Info über das Kontaktformular, wenn eine neuere Version als hier angegebene verfügbar ist. Danke.
Die passende Doku dazu wird durch die LCN-Hotline auf Anforderung, aber nur an Lizenzinhaber versendet.

#2 RE: Aktuelle PCK-Version

Verfasst: Di 24. Feb 2015, 16:17
von Uwe
[zitat]Die passende Doku dazu wird durch die LCN-Hotline auf Anforderung, aber nur an Lizenzinhaber versendet. [/zitat]
Bitte beachten:
[warn]PCK-Kommandos sollten (in Absprache mit der Hotline) nur in internen Bereichen unter 'Ausschluß der Öffentlichkeit' diskutiert werden[/warn]
Für die Freischaltung zu solchen Bereichen wendet ihr euch bitte direkt an Nils. Bei Fragen dürft ihr aber auch nach wie vor (in Absprache mit der Hotline) gerne mich "belämmern".

Grüße, Uwe