Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Version 6.3.6 benoetigt

die Programmiersoftware für Windows

Themenersteller
fgekko
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: So 24. Feb 2013, 17:43

#1 Version 6.3.6 benoetigt

Beitragvon fgekko » Fr 16. Feb 2018, 09:51

Hi,
ich habe komische Effekte mit der neuen 6.4 Version und würde mich freuen wenn mir jemand die alte 6.3.6 zur Verfügung stellen könnte.
Ich möchte ausschließen das es an der Version liegt.

Danke und Gruß

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Version 6.3.6 benoetigt

Beitragvon Uwe » Fr 16. Feb 2018, 12:23

Moin Moin,
mittlerweile ist ja die Version 6.5 im Download. Vielleicht solltest du erst mal die probieren ;)

Ich habe zwar auch die alten Versionen noch auf dem Rechner und könnte sie dir per Mail schicken (eine PM mit Mail-Adresse an mich, dann ist das kein Problem), aber ich hatte auch mit den verschiedenen 6.3/4.x immer meine Problemchen. Die "neue" ist da immer der beste Weg ...

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN-Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste