Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Zeitschaltuhr ohne GTxD

die Programmiersoftware für Windows
Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#11 RE: Zeitschaltuhr ohne GTxD

Beitragvon Thomas » Mi 4. Nov 2015, 18:45

Moin Oli,

ich würde eher sagen, die WIH ist der "Nachbau" meiner Station, die so schon an 12er Modulen lief, mit allen Werten im Bus.:w00t:
Ich habe hie die alte Elsner, RS485 mit GPS und auch dem Sonnenstand, also sind bei mir auch alle Werte in VAR's abgelegt, und das schon seit Jahren vor der WIH.
Mein Bild "links" ist immer noch Wetterstationseinheit, die immer noch perfekt läuft.:lol: Ich habe da aber noch mehr Sensoren dran, da mir die Feuchte und der Luftdruck fehlte.;)
Mit der GPS Zeit, habe ich damals meine Zeitschaltungen auch gemacht, abe ich aber durch LinHk (vM Astroclock (geht perfekt), und jet IPS Wocheplan abgelöst (IPS, da muss man sich einiges selbst bauen (PHP) um auf die vM Astro zu kommen, aber auch das geht sehr gut.
Im LCN direkt eine Uhr zu erzeugen, nur im Notfall, wenn nichts anderes da ist.
Äh DOMIQ, LCN-GVS ua. vergessen, da kann man auch Zeitschaltungen machen ...

lg Thomas
lg Thomas


Zurück zu „LCN-Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste