Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Raubkopien

die Programmiersoftware für Windows
Benutzeravatar

Themenersteller
Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#1 Raubkopien

Beitragvon Nils » So 28. Jun 2015, 00:20

Hallo zusammen,
hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von jeglicher Form von Raubkopien. Die Lizenzbestimmungen der Hersteller sind eindeutig.
Dieses Forum ist nicht das Medium um Raubkopien zu erbitten, zu verharmlosen oder zu rechtfertigen - egal durch wen.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2 RE: Raubkopien

Beitragvon LuckyLPA » So 28. Jun 2015, 12:19

moin Nils.

gibts da einen bestimmten Anlass für?

mfG Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.

Benutzeravatar

Themenersteller
Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Raubkopien

Beitragvon Nils » Mo 29. Jun 2015, 18:15

Hallo Carsten,
ja, eine Klarstellung war für mich wichtig. Es gab zwischenzeitlich einen Beitrag, der mich zu dieser Aussage getrieben hat.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#4 RE: Raubkopien

Beitragvon LuckyLPA » Di 30. Jun 2015, 08:48

Moin Nils.

Aha, wurde dann von dir, wahrscheinlich entfernt...

Solche Probleme habe ichn auch hier in HH. Ich treffe immer wieder auf Anlagen, in denen z.B. in den Modulen das Programmierkürzel "ISSENDORFF" auftaucht, obwohl niemand von der Fa. vor Ort war. Es sind wohl zwei Lizenzschlüssel für die Pro im Umlauf, die NICHT von LCN verkauft wurden.

mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#5 RE: Raubkopien

Beitragvon Thomas » Do 2. Jul 2015, 00:15

[zitat]Es gab zwischenzeitlich einen Beitrag, der mich zu dieser Aussage getrieben hat. [/zitat]
Und deine Aussage war richtig. !

@Carsten, Programmierkürzel kann man unter bestimmten Bedingungen ändern, hat dann nichts mit der Lizenz zu tun.
Auch die Lizenz steht in der LP3 Datei.

lg Thomas
lg Thomas


Zurück zu „LCN-Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste