Seite 1 von 1

#1 Raubkopien

Verfasst: So 28. Jun 2015, 00:20
von Nils
Hallo zusammen,
hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von jeglicher Form von Raubkopien. Die Lizenzbestimmungen der Hersteller sind eindeutig.
Dieses Forum ist nicht das Medium um Raubkopien zu erbitten, zu verharmlosen oder zu rechtfertigen - egal durch wen.

#2 RE: Raubkopien

Verfasst: So 28. Jun 2015, 12:19
von LuckyLPA
moin Nils.

gibts da einen bestimmten Anlass für?

mfG Carsten

#3 RE: Raubkopien

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 18:15
von Nils
Hallo Carsten,
ja, eine Klarstellung war für mich wichtig. Es gab zwischenzeitlich einen Beitrag, der mich zu dieser Aussage getrieben hat.

#4 RE: Raubkopien

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 08:48
von LuckyLPA
Moin Nils.

Aha, wurde dann von dir, wahrscheinlich entfernt...

Solche Probleme habe ichn auch hier in HH. Ich treffe immer wieder auf Anlagen, in denen z.B. in den Modulen das Programmierkürzel "ISSENDORFF" auftaucht, obwohl niemand von der Fa. vor Ort war. Es sind wohl zwei Lizenzschlüssel für die Pro im Umlauf, die NICHT von LCN verkauft wurden.

mfg Carsten

#5 RE: Raubkopien

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 00:15
von Thomas
[zitat]Es gab zwischenzeitlich einen Beitrag, der mich zu dieser Aussage getrieben hat. [/zitat]
Und deine Aussage war richtig. !

@Carsten, Programmierkürzel kann man unter bestimmten Bedingungen ändern, hat dann nichts mit der Lizenz zu tun.
Auch die Lizenz steht in der LP3 Datei.

lg Thomas