Seite 1 von 1

#1 Pro auf einen NAS ablegen ?

Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 10:46
von Sefina
Hi zusammen

Leider habe ich das Problem das ich zuviele Rechner habe und so hat sich eine Idee bei
mir eingeschlichen ;)

Kann ich die Pro Software + Lizens auf einen NAS speichern und von dort aus Starten ?

So verbinde ich mich per VPN mit den Rechner mit dem NAS und könnte von überall Progen
und müsste nicht überall eine Pro Installieren :P

Z.B. Am We bei der Schwigermutter zum Geb :P
ab ins Arbeitszimmer und was sinvolles machen ;)

MfG

#2 RE: Pro auf einen NAS ablegen ?

Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 11:16
von LuckyLPA
Moin.

Mach es dir doch noch einfacher... Pro auf n Stick ziehen. Du benötigst keine Installation. Verzeichnis kopieren und die lcnpro.ini aus dem Anwenungsordner des Benutzers reinkopieren. Fertig.

MfG Carsten