Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Pro auf einen NAS ablegen ?

die Programmiersoftware für Windows

Themenersteller
Sefina
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:36
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Pro auf einen NAS ablegen ?

Beitragvon Sefina » Fr 15. Mai 2015, 10:46

Hi zusammen

Leider habe ich das Problem das ich zuviele Rechner habe und so hat sich eine Idee bei
mir eingeschlichen ;)

Kann ich die Pro Software + Lizens auf einen NAS speichern und von dort aus Starten ?

So verbinde ich mich per VPN mit den Rechner mit dem NAS und könnte von überall Progen
und müsste nicht überall eine Pro Installieren :P

Z.B. Am We bei der Schwigermutter zum Geb :P
ab ins Arbeitszimmer und was sinvolles machen ;)

MfG

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2 RE: Pro auf einen NAS ablegen ?

Beitragvon LuckyLPA » Fr 15. Mai 2015, 11:16

Moin.

Mach es dir doch noch einfacher... Pro auf n Stick ziehen. Du benötigst keine Installation. Verzeichnis kopieren und die lcnpro.ini aus dem Anwenungsordner des Benutzers reinkopieren. Fertig.

MfG Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


Zurück zu „LCN-Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste