Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Fehlermeldung

die Programmiersoftware für Windows

Themenersteller
Martin26
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 21:59

#1 Fehlermeldung

Beitragvon Martin26 » So 30. Nov 2014, 22:04

Hallo zusammen,

programmiere z.Z. in der LCN Pro 5.11 für mein EFH. Ab und Zu kommt eine Fehlermeldung in der es heißt "Systemresourcen erschöpft".
Ich quittiere diese Meldung mit OK und es geht wieder normal weiter, habt ihr schon mal so was gehabt?

Benutzeravatar

tolot27
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 14:31
Kontaktdaten:

#2 RE: Fehlermeldung

Beitragvon tolot27 » So 30. Nov 2014, 22:45

Hi Martin,

läuft die Pro möglicherweise auf einem älteren Rechner? Das ist nämlich eine typische Fehlermeldung, wenn keine Handles (System-IDs für Ressourcen wie Bitmaps, Icons, Schriften, Fenster, etc.) mehr zur Verfügung stehen.
Es kann sich jedoch auch um einen Programmierfehler handeln und es werden benutzte Systemressourcen nicht ordnungsgemäß freigegeben. Dann müsstest Du Dich direkt an Issendorf wenden oder mal ins offizielle LCN-Forum posten.

PS: Die Pro scheint mir mit Delphi entwickelt zu sein. Da kann man solche Fehler recht einfach identifizieren.

--
Viele Grüße,
Mathias
--
Viele Grüße,
Mathias


Zurück zu „LCN-Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste