Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Transponder-Kommando im Bus-Monitor

die Programmiersoftware für Windows

Themenersteller
Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1668
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#1 Transponder-Kommando im Bus-Monitor

Beitragvon Lutz » Sa 24. Aug 2013, 14:55

Moinsen,

habe da ein seltsames Telegramm im Busmonitor gefunden. Leider kann ich jetzt nicht zu ordnen.
[img]1[/img]

Da Florian ja ein Problem mit den LCN-Knochen hat, habe ich meinen auch mal raus gekramt. Und habe mal so rum gespielt, ohne auf die Tasten zu kommen.
IR Fernbedienung ist der Pro aktiviert, aber nur für das RR. Keinen anderen Haken.....

Kann es sein, das es evtl noch so Statusmeldungen absendet, zB. Batterieleer etc


LG Lutz, der sich mit den Knochen noch nicht so auseinander gesetzt hat
Dateianhänge
530851LCN_Pro_Busmonitor.jpg
530851LCN_Pro_Busmonitor.jpg (52.26 KiB) 886 mal betrachtet
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Transponder-Kommando im Bus-Monitor

Beitragvon Uwe » Sa 24. Aug 2013, 17:36

Jau, Lutz - auch die RTx schicken ein solches Transpondertelegramm.
Nur konnte man bislang leider die Batteriemeldungen nicht auswerten.
Da sollte aber eigentlich schon eine sinnvolle Ziffernfolge im Transponder stehen (nicht fff..).

Grüße, Uwe - der die Zutrittskontrolle an seiner Schuppentür auch mit einer (1) RT macht
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN-Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste