Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN-PRO Lizenz, Version 4.65

die Programmiersoftware für Windows

Themenersteller
semm
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:56

#1 LCN-PRO Lizenz, Version 4.65

Beitragvon semm » Sa 20. Apr 2013, 20:12

zuerst mal ein nettes Hallo in die Runde. Kurz zu meiner Person. Ich bin Häuslesbauer und werde meinen Neubau auf Basis LCN ausstatten. Gestartet wird mit Rollladensteuerung und Lichtsteuerung alles weitere muss vorerst warten :P

Unseren Elektriker habe ich dazu gebracht, sich mit dem Thema LCN auseinander zu setzen (bisher nur KNX) Er war es auch, über den ich die entsprechende LCN-PRO Lizenz auf meine Namen bekam.

Jetzt habe ich allersdings gleich zu Beginn eine kleine/größe Hürde zu meistern - Das Programm akzeptiert den Lizenz Key nicht. :confused:

Daher frage ich mal in die Runde, ob dies anderen auch schon so ergangen ist oder ob ich am Montag bei meinem Elektriker/Fa.Issendorff nachhaken muss. Ich habe es mit der Version von der beiliegenden CD wie auch mit der Download Version versucht.

Grüße aus dem Schwabenland
Carsten
Dateianhänge
507881Lizenz.JPG
507881Lizenz.JPG (58.22 KiB) 1467 mal betrachtet

Benutzeravatar

LCNJürgen
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 19:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2 RE: LCN-PRO Lizenz, Version 4.65

Beitragvon LCNJürgen » Sa 20. Apr 2013, 21:19

Du mußt beim Name genau aufpassen mit den Leerzeichen da habe ich auch schon öfter Probleme damit!
Grüße aus Baden an den rest der Welt.


Themenersteller
semm
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:56

#3 RE: LCN-PRO Lizenz, Version 4.65

Beitragvon semm » Sa 20. Apr 2013, 21:35

ich brech ab !!!:D:blush: machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hab das kleine l mit 'ner 1 verwechselt.
Manchmal brauchs einfach einen "Anschubser" Danke

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: LCN-PRO Lizenz, Version 4.65

Beitragvon Uwe » So 21. Apr 2013, 01:17

Die typischen Weckstaben Verbuchsler - immer wieder gerne genommen :lol:

Dann haben wir ja demnächst mit einem Schwall an Fragen von einem 'Neuling' zu rechnen :w00t:

Viel Erfolg, Carsten
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN-Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste