Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Probleme mit 4.52?!?

die Programmiersoftware für Windows

Themenersteller
brkr
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 60
Registriert: Mi 5. Jun 2002, 19:42
Kontaktdaten:

#1 Probleme mit 4.52?!?

Beitragvon brkr » Do 20. Dez 2012, 17:13

Hi Cracks,

habe gestern die neue Pro installiert und damit? Probleme?!?. Bekomme die fast nicht mehr online. Dauernd irgendwelche Modulfehler meistens hängt sich die Pro auf entweder keine Reaktion oder Speicherüberlauf. Es erscheinen auch immer andere Phantom Module.

Leider habe ich die Version die ich vorher in Gebrauch hatte gelöscht.

Könnte mir mal einer die Version 3.81 zu Verfügung stellen das war die letzte mit die ich vorher benutzt hatte - kann leider die LCN Hotline nicht erreichen

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Probleme mit 4.52?!?

Beitragvon Uwe » Do 20. Dez 2012, 17:39

Moin Bruno,
hmm - ich habe damit keine Probleme ...
... aber du hast Post (ich wollte mal wieder 'einer' bei dir sein) ;)

Besinnliche Weihnachtsfeiertage (auch für die Kollegen der Hotline) :D
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
brkr
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 60
Registriert: Mi 5. Jun 2002, 19:42
Kontaktdaten:

#3 RE: Probleme mit 4.52?!?

Beitragvon brkr » Do 20. Dez 2012, 18:26

Hallo Uwe,

danke für die rasche Antwort und Mail

also es liegt auch nicht an der Version - sondern scheinbar an der verwendeten Projektdatei - habe jetzt einfach mal eine neue gemacht und das sieht das ganze schon etwas besser aus.
Bis auf ein Modul mit rotem Kreis und Ausrufezeichen scheint alles wieder zu funzen - jetzt muss ich mich mal um den einen Patienten kümmern.

Ergänzung:
Außerdem wolltest du auch mal vorbeikommen ;)

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: Probleme mit 4.52?!?

Beitragvon Uwe » Do 20. Dez 2012, 19:41

Löschen und neu programmieren - das hilft (fast) immer ...

[zitat]Außerdem wolltest du auch mal vorbeikommen ;)[/zitat]
Das habe ich Cheffe auch gleich erzählt, als ich mal wieder 'Lebenszeichen' von dir gesehen habe ...

Sorry, aber ... nächstes Jahr :rolleyes: :w00t:

Grüße, Uwe - der sich mit der Arbeit den ganzen Tag versaut (man kommt zu nix) :lol:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
brkr
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 60
Registriert: Mi 5. Jun 2002, 19:42
Kontaktdaten:

#5 RE: Probleme mit 4.52?!?

Beitragvon brkr » Fr 21. Dez 2012, 11:47

und ich habe so auf´s Christkind gehofft :lol:


Zurück zu „LCN-Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste