Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Pro 4.22 und der GT6...

die Programmiersoftware für Windows
Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#11 RE: Die Pro 4.22 und der GT6...

Beitragvon Thomas » Mi 29. Aug 2012, 20:17

Dann werd ich mal mein GT6 an mein Testmodul hängen, mit einem GT4D,
mal sehen was passiert.....

gruss thomas
lg Thomas


Nolte
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 211
Registriert: Do 22. Mär 2007, 22:24

#12 RE: Die Pro 4.22 und der GT6...

Beitragvon Nolte » So 2. Sep 2012, 22:24

Guten Abend,

auch ich schließe mich dem GT6 + PRO4.22 - Problem an.

Modul hinter dem GT6 ist mit Firmware 13011E bestückt. Seriennummer vom Modul 13B202-6502.

In der Pro wird bei den Tasten als GT12+2 angezeigt.

Ich denke ich werde Montag morgen mal in Rethen anrufen. Ich glaube Uwe weis was das heist :w00t:

Gruß Markus, der mit euch leidet.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#13 RE: Die Pro 4.22 und der GT6...

Beitragvon Uwe » Mo 3. Sep 2012, 00:01

Da muss sich in jedem Fall ein Hotliner das bajuwarische 'Sprachpackerl' rein ziehen :lol:

LG, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Nolte
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 211
Registriert: Do 22. Mär 2007, 22:24

#14 RE: Die Pro 4.22 und der GT6...

Beitragvon Nolte » Di 4. Sep 2012, 11:45

Hallo "Komuniti"

Ein Anruf bei der Hotline..... eine E-Mail an den Support .....

Irgendwie mag ich ja die Jungs von Issendo(r)ff... Erst hat der Junge am Telefon fast perfekt, sein Ahnungslosigkeit zum Besten gegeben. :w00t:
Dann hab ich Ihm ein paar nette Worte gesagt und dann hat er seine Ahnungslosigkeit gleich mal bleiben lassen.

Fazit: Rausbekommen hab ich nichts. Aber heute Nachmittag oder Morgen werde ich nochmal nach"fragen".

Durchhalten meine Freunde :-/

Grüße Markus, der schon fast glaubt, daß die Jungs von der Hotline der Meinung waren, sie hätten Module nach Afrika verkauft....


Nolte
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 211
Registriert: Do 22. Mär 2007, 22:24

#15 RE: Die Pro 4.22 und der GT6...

Beitragvon Nolte » Di 4. Sep 2012, 21:35

Aktueller Report:

Der Herr von Issendo(r)ff, hat mich kurz darauf zurückgerufen. Er habe mir eine E-Mail mit der LCN-Pro 4.23 geschickt. Richtig.

LCN-Pro 4.23 drauf gespielt und jetzt kommt die Überraschung.... :P dazu später.

Was mir aufgefallen ist, wenn man bei LED-Steuerung die Helligkeiten durchprobiert, macht das GT6 ganz wunderbare Dinge. Mal geht, zumindest bei mir, eine LED an, dann wieder bei der nächsten Einstellung wieder aus, mal mit und mal ohne Hintergrundbeleuchtung...

Achja, zur Überraschung: wie sollte es auch anders zu erwarten sein, die LCN-Pro 4.23 war noch nicht die Lösung. Leider.

Gruß Markus, der morgen (Mittwoch) den Jungs von Issendo(r)ff mal auf den Fuß treten muß.

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#16 RE: Die Pro 4.22 und der GT6...

Beitragvon Thomas » Do 6. Sep 2012, 20:58

Fehler in der Pro 4.22, GT6-GT4D an Modul 7 (140C0D)

[zitat]im Anhang eine neue Version der LCN-PRO. [/zitat]

War auch die 4.23, aber bei mir geht es wieder...

gruss thomas - abwarten....:-/
lg Thomas


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#17 RE: Die Pro 4.22 und der GT6...

Beitragvon obeis » Do 6. Sep 2012, 22:52

Moin

Habt Ihr mal das Datum der 4.23 verglichen? Das muß ja nicht die gleiche sein!

Siebo

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#18 RE: Die Pro 4.22 und der GT6...

Beitragvon Thomas » Fr 7. Sep 2012, 18:35

Das Datum passt schon..;)
lg Thomas


Nolte
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 211
Registriert: Do 22. Mär 2007, 22:24

#19 RE: Die Pro 4.22 und der GT6...

Beitragvon Nolte » Sa 8. Sep 2012, 22:31

Guten Abend,

also zur Klärung bei meinem Problem...

Mit Uwe hab ich ja schon telefonisch gesprochen. Bin denen bei Issendorff mal bischen auf die Füße gestiegen. Das dürfte dann wohl in etwa :cry: so ausgeschaut haben in Rethen :w00t:

Also mit der LCN-Pro 4.23 (soll in Kürze über die Issendorff-Seite zum Download bereitstehen), sowie Austausch des Moduls (woher soll man auch wissen daß da die falsche Software-Version drauf ist) funktioniert es einwandfrei.

Hab ich schon erwähnt daß ich die Issendorff-Jungs einfach gern hab? Ist wirklich so.

Liebe Grüße aus Bayern

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#20 RE: Die Pro 4.22 und der GT6...

Beitragvon Uwe » So 9. Sep 2012, 00:43

Die Kürze ist schon vorbei ...
LCN.de hat geschrieben:Update LCN-PRO Version 4.23 (31.8.2012)


und wieder:
[zitat]
Neu hinzu:
• Dateigröße deutlich reduziert, dadurch schnelleres Download, schnellere Installation.
• Die englischsprachige Hilfe entfällt in der deutschen Version, kann aber bei Bedarf zusätzlich installiert werden (siehe Sprachpaket).

Fehler hinweg:
• T-Anschluss: Die Auswahl "GT6" (ohne Corona) ist wieder korrekt.
• Bei der Deinstallation der Vorgängerversion LCN-PRO 3 bleiben Lizenz und Einstellungen erhalten.
• LCN-PKU-Treiberinstallation funktioniert zuverlässiger.[/zitat]

In der Installationsanleitung 'LCN-GT6 D06/2012' heißt es übrigens deutlich:
[zitat]Der LCN-GT6 ist ein 6-fach Sensor-Tastenfeld für den T-Anschluss eines beliebigen LCN-Moduls ab Firmware 130213 (Feb. 2009).[/zitat]

Die Kulanz in Rethen kann man nur lieben :love:

LG, Uwe - der damit diesen Thread als abgeschlossen ansieht ;)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN-Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste