Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Neue Pro 4.21

die Programmiersoftware für Windows
Benutzeravatar

Thomas.Einzel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1160
Registriert: Do 30. Mai 2002, 07:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

#11 RE: Neue Pro 4.21

Beitragvon Thomas.Einzel » Mi 1. Aug 2012, 07:25

obeis hat geschrieben:[zitat]PS.: Hat jemand einen Guten Tipp wo ich einen preiswerten i5 im unteren Preissegment erstehen kann? gerne Mail oder PM

Laptop? Privat? Preiswert unter 5000Eur oder unter200Eur? ;-)

Als erster Aufschlag vielleicht http://geizhals.de/?cat=nb&sort=artikel&bpmax=500&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=&v=e&plz=&dist=&xf=28_2500~83_LCD+matt+%28non-glare%29~29_Core+i5~29_Core+i5-2~29_Core+i5-3#xf_top

Das sehe ich momentan 4 entspiegelte 15,6" mit i5 >=2,5GHz, Win7, 4GB RAM... unter 500Eur. Könnte was dabei sein. Shop deiner Wahl bitte selbst selektieren... und voher ggf. die Parameter der Suche ändern. Ich habe btw privat mit Fujitsu gute Erfahrungen gemacht.

Thomas


Zurück zu „LCN-Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste