Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Neue Pro 4.2

die Programmiersoftware für Windows
Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#11 RE: Neue Pro 4.2

Beitragvon Uwe » Mo 11. Jun 2012, 09:16

[zitat]Meine großen Ohren haben geflüstert[/zitat]
... das die neue Autrix von IOS sich auf den uns vorliegenden elektronischen Papieren zwar einfach zu bedienen lassen scheint - aber die Preise sind "IOS - typisch" auch nicht gerade als Schnäppchen zu bezeichnen. In unserer nächsten Preisliste sollten sie dann enthalten sein.
Aber das die über diese Kommandos steuerbar sind, steht da noch nirgends geschrieben ...

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

LCNJürgen
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 19:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

#12 RE: Neue Pro 4.2

Beitragvon LCNJürgen » Mo 11. Jun 2012, 15:18

Ich weis darüber das man sie über sende Tasten und Relais die Autrix steuern kann, mehr hatten sie da nicht zu sagen!
Grüße aus Baden an den rest der Welt.


Kwasi77
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do 7. Jul 2011, 23:56

#13 RE: Neue Pro 4.2

Beitragvon Kwasi77 » So 1. Jul 2012, 19:21

Hallöchen aus Kassel,

hab gerade die Pro 4.2, unter WinXP, installiert und bekomme seither folgenden Fehler wenn ich die Pro starten will.

[img]1[/img]

Kennt von euch jemand den Fehler und wie ich den beheben kann?

Reboot, deinstallieren und Neuinstallation etc. hilft alles nicht :-(

PS: Wenn ich die Pro 3.81 installiere läuft diese zumindest wieder.
Dateianhänge
442081ScreenShot009.jpg
442081ScreenShot009.jpg (21.01 KiB) 2773 mal betrachtet

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#14 RE: Neue Pro 4.2

Beitragvon Uwe » Mo 2. Jul 2012, 15:20

Moin Heiko,
hast du mal geschaut in welches Verzeichnis installiert wird?
Bei mir war die "alte" Pro im Ordner LCNPRO3 - da wir jetzt bei V.4x sind, ist das Standardverzeichnis mal wieder LCNPRO geworden.
Ob das aber wirklich dll Fehler ist ...

Grüße, Uwe - der da auch 3mal hingeschaut hat (aber nicht so eine 'lustige' Fehlermeldung bekam)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Kwasi77
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do 7. Jul 2011, 23:56

#15 RE: Neue Pro 4.2

Beitragvon Kwasi77 » Mo 2. Jul 2012, 23:57

Moin Uwe,
Uwe hat geschrieben:hast du mal geschaut in welches Verzeichnis installiert wird?
Bei mir war die "alte" Pro im Ordner LCNPRO3 - da wir jetzt bei V.4x sind, ist das Standardverzeichnis mal wieder LCNPRO geworden.
Ob das aber wirklich dll Fehler ist ...

Als allererstes hatte ich es natürlich falsch gemacht ...
Dann hab ich nochmal deinstalliert und ins richtige Verzeichnis, dann alle Versionen deinstalliert und in gemeinsames Verzeichnis, alles deinstalliert und nur die 4.2, alles Fehlanzeige, es bleibt bei 4.2 bei der Fehlermeldung :-(
Naja die 3.81 tut es ja erstmal ;-)

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#16 RE: Neue Pro 4.2

Beitragvon Beleuchtfix » Di 3. Jul 2012, 12:44

Da würde ich noch einmal die Datei herunterladen (bei Issendorff gibt es häufiger neue Dateien ohne Hinweis) und in ein neues Verzeichnis installieren. Es wird ja behauptet, dass keine Dateien in andere Verzeichnisse oder in die Registry geschrieben werden. Wenn es dann immer noch nicht geht, ist ein Anruf bei der Hotline fällig.

Viel Erfolg
Florian


GerhardBS
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 230
Registriert: Di 20. Jan 2009, 13:48
Kontaktdaten:

#17 RE: Neue Pro 4.2

Beitragvon GerhardBS » Di 3. Jul 2012, 13:40

Hallo Heiko,

benutzt Du noch WinXP und hast vielleicht ein Update geladen, das fehlerhaft ist? Dazu gibt es bei MS einen Hinweis: http://patch-info.de/artikel/2007/04/03/343. Auf jeden Fall taucht die Fehlermeldung bei DER Suchmaschine mehrfach auf...

Viel Erfolg,Gerhard


Kwasi77
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do 7. Jul 2011, 23:56

#18 RE: Neue Pro 4.2

Beitragvon Kwasi77 » Do 5. Jul 2012, 00:40

GerhardBS hat geschrieben:benutzt Du noch WinXP und hast vielleicht ein Update geladen, das fehlerhaft ist? Dazu gibt es bei MS einen Hinweis: http://patch-info.de/artikel/2007/04/03/343. Auf jeden Fall taucht die Fehlermeldung bei DER Suchmaschine mehrfach auf...

Danke Gerhard, das war der entscheidende Hinweis!
Nun tut es so wie es soll! Dankeschön :-)

Benutzeravatar

Thomas.Einzel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1160
Registriert: Do 30. Mai 2002, 07:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

#19 RE: Neue Pro 4.2

Beitragvon Thomas.Einzel » Fr 6. Jul 2012, 10:39

Kwasi77 hat geschrieben:[zitat=GerhardBS]benutzt Du noch WinXP und hast vielleicht ein Update geladen, das fehlerhaft ist? Dazu gibt es bei MS einen Hinweis: http://patch-info.de/artikel/2007/04/03/343. Auf jeden Fall taucht die Fehlermeldung bei DER Suchmaschine mehrfach auf...

Danke Gerhard, das war der entscheidende Hinweis!
Nun tut es so wie es soll! Dankeschön :-)[/zitat]

Schön, nur ein kurze Zwischenfrage dazu: war der betr. XP Rechner auf Autoupdate und hat sich das update trotzdem nicht selber gezogen?

Thomas


Kwasi77
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do 7. Jul 2011, 23:56

#20 RE: Neue Pro 4.2

Beitragvon Kwasi77 » Mo 16. Jul 2012, 20:58

Thomas.Einzel hat geschrieben:Schön, nur ein kurze Zwischenfrage dazu: war der betr. XP Rechner auf Autoupdate und hat sich das update trotzdem nicht selber gezogen?

Das würde ich so bejahen ;-)


Zurück zu „LCN-Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste