Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Lampchen im status anzeige grau!

die Programmiersoftware für Windows

Themenersteller
Eme
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 16:32

#1 Lampchen im status anzeige grau!

Beitragvon Eme » Fr 24. Dez 2004, 16:32

Guten tag!

Zuerst! Ich bin ein Hollander, so meiner deutch ist gein 100%

Ich hab "ne UP+ und der LCN pro 2 software!
Der anzeiger von der Lamchen ist nicht forhanden (grau)
Der UP had nummer 0C081D-4B90

Bitte hilf mich! Grusse Eme


KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#2 RE: Lampchen im status anzeige grau!

Beitragvon KeineInfo » Sa 25. Dez 2004, 10:33

Hallo Eme,
wenn das Lämpchen des UP+ nicht blinkt ist das Modul nicht richtig an die Spannung angeschlossen, oder kaputt.
Kontrolliere, ob die schwarze Leitung an 230V, und die blaue Leitung auf N bzw. Null liegt. Die Datenleitung - die weisse Leitung von beiden Module muss gemeinsam auf "D" im LCN-PC-Modul angeschlossen sein.
Dann sollten die Module beim ersten EInschalten 2 mal im Rhytmus blinken.

Was zeigen die LEDs des LCN-PC-Moduls an?

Frohes Basteln.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Lampchen im status anzeige grau!

Beitragvon Uwe » So 26. Dez 2004, 15:35

Moin Eme,

sorry, aber ich finde es nicht direkt (in den LCN Unterlagen) wieder (s.h. bin nicht ganz sicher) - aber ich glaube die 0C08xxxx zeigen die Lämpchen in der Statusanzeige bei der LCNpro noch nicht an. Das geht erst ab 0D???. Von daher bleiben die Kästchen "grau" ...

Wir helfen natürlich auch Holländern :D immer gerne
Dag :-)
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN-Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste