Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

neue Pro...

die Programmiersoftware für Windows
Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#71 RE: neue Pro...

Beitragvon Thomas » Do 17. Mai 2012, 21:41

Aber nicht LED Net....:scared:

gruss thomas
lg Thomas

Benutzeravatar

Themenersteller
LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#72 RE: neue Pro...

Beitragvon LuckyLPA » Do 17. Mai 2012, 23:05

Moin.

Meine letzte Info von Gestern war, dass der 4te Ausgang eigentlich nur für die Bega-Leuchten gedacht ist und nicht als realer Ausgang kommen wird. Mit der neuen FW kommt denn auch Wetterstation und co.

mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#73 RE: neue Pro...

Beitragvon obeis » Do 17. Mai 2012, 23:26

Moin Moin.

Hat hier schon jemand ein Bega Muster Modul am Start?
Ich bin gespannt was noch so alles kommen wird.

Siebo

Benutzeravatar

LCNJürgen
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 19:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

#74 RE: neue Pro...

Beitragvon LCNJürgen » Sa 19. Mai 2012, 20:38

Was hat sich nun zum Thema Dali gebessert bei der neuen pro!?Bega arbeitet doch viel mit Dali!
Grüße aus Baden an den rest der Welt.

Benutzeravatar

Themenersteller
LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#75 RE: neue Pro...

Beitragvon LuckyLPA » Sa 19. Mai 2012, 22:06

Moin.

Meine letzte Info vor der L&B war, dass es danach ein Modul geben wird, dass als vollwertiges DALI-Gateway arbeitet. Inwiefern das auf das Modul in den BEGA-Leuchten zutrifft weiss ich noch nicht.

mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


Zurück zu „LCN-Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste