Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN-AK

die Programmiersoftware für Windows

Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#1 LCN-AK

Beitragvon KeineInfo » Fr 13. Mai 2011, 18:28

Hallöle Bussies,

habt ihr schon das LCN-AK in den Kommandos der Pro entdeckt (Audio) ? Ersetzt piepen durch neue Audiofeatures.
Was ist das LCN-AK :confused:


Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1668
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2 RE: LCN-AK

Beitragvon Lutz » Fr 13. Mai 2011, 19:48

[zitat]Ersetzt piepen durch neue Audiofeatures[/zitat]

Ohne Lautsprecher? Sollte mich wundern

LG lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#3 RE: LCN-AK

Beitragvon Thomas » Fr 13. Mai 2011, 20:56

Na dann,

sendet mal an eine GRUPPE.

gruss thomas - hat Siebo, rausgefunden. ;)
lg Thomas


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#4 RE: LCN-AK

Beitragvon KeineInfo » Sa 14. Mai 2011, 19:10

jaja, die meinte ich doch: LCN-AK - was ist das ?


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#5 RE: LCN-AK

Beitragvon obeis » Sa 14. Mai 2011, 19:42

Moin Moin.
vielleicht steht AK für Audio Komponente. Wohl so ein Ding wie LEDNET, das es nur bei eingeweihten gibt.
@Thomas : die LCN AK Bits hast du doch bestimmt auch schon gesehen oder nicht?
Siebo

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#6 RE: LCN-AK

Beitragvon LuckyLPA » So 15. Mai 2011, 10:12

Das interessiert mich auch... Habe mal eine Mail mit Screenshot an die Hotline geschickt.

Schliesse mich deiner Meinung an, Siebo. Denke, dass es eine Spezielle Hardware betrifft.

mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#7 RE: LCN-AK

Beitragvon Uwe » So 15. Mai 2011, 23:12

Die Hardware dazu ist in Rethen in der Entwicklung - so jedenfalls die Aussage bei meiner GVS-Schulung. Details wollte (oder konnte) man da allerdings noch nicht verraten. Ich wäre gespannt auf die Antwort B)

Beim Bus-Profi sind übrigens auch die Neuheiten von IOS ins Haus geflattert - auch dort hat sich im Bereich 'Multiroom' was getan. Ich muss mir noch mal alle Details beim/mit Chef ansehen ...
Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft ;)

Grüße, Uwe - dem auch beim LEDnet noch "ein paar kleine technische Details" für passende Angebote fehlen ...
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#8 RE: LCN-AK

Beitragvon Thomas » Di 20. Aug 2013, 15:14

obeis hat geschrieben:@Thomas : die LCN AK Bits hast du doch bestimmt auch schon gesehen oder nicht?
Siebo


jetzt ja, neue möglichkeiten...:w00t:

gruss thomas
lg Thomas


Zurück zu „LCN-Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste