Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN-Pro 3.7

die Programmiersoftware für Windows
Benutzeravatar

Themenersteller
LCNJürgen
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 19:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

#1 LCN-Pro 3.7

Beitragvon LCNJürgen » Mo 12. Apr 2010, 23:19

Laut Info´s wo ich auf der Light and Building erhalten habe soll es bald eine neue Version 3.7 geben aber wann konnte er mal wieder nicht sagen.
Also warten!!!!!!!

Gruß Jürgen
Grüße aus Baden an den rest der Welt.


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#2 RE: LCN-Pro 3.7

Beitragvon obeis » Mo 12. Apr 2010, 23:27

die soll bestimmt die letzten Fehler von Gt4d ausbessern und bringt endlich die Zeit ins geschehen. Das würde ich mir zumindest wünschen. Siebo

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: LCN-Pro 3.7

Beitragvon Uwe » Di 13. Apr 2010, 00:23

Es stand zu erwarten - nur hat mir das noch keiner angedroht ...

Anscheinend bekommt dieses Jahr jeder etwas andere Infos auf der Messe ... :scared:
Wenn wir uns dann alles zusammenreimen bekommen wir eine eierlegende Wollmilchsau :lol:

Grüße, Uwe - der nach der Messe noch etwas Fehlersuche in einer LCN-Analge machen darf (und hofft das hier nicht V 3.65 schuldig ist)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Themenersteller
LCNJürgen
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 19:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

#4 RE: LCN-Pro 3.7

Beitragvon LCNJürgen » Di 13. Apr 2010, 18:18

Hmmmmmmmm dann hoffe ich mal das noch ein paar Leute aus dem Forum die Messe besuchen das man noch mehr Info´s zusammen bekommt!:lol:


Gruß Jürgen
Grüße aus Baden an den rest der Welt.


KlausM
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 329
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 18:43

#5 RE: LCN-Pro 3.7

Beitragvon KlausM » Di 13. Apr 2010, 19:47

Das kommt noch...Uwe,Florian und Ich haben uns heute getroffen und wieder erwarten doch etliche Info's über GT4D, GVS usw. erhalten. Florian hat einige Fotos gemacht ;)


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#6 RE: LCN-Pro 3.7

Beitragvon obeis » Di 13. Apr 2010, 20:43

dann erzählt bitte! Ich bin neugierig!

Benutzeravatar

stt66
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 597
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

#7 RE: LCN-Pro 3.7

Beitragvon stt66 » Di 13. Apr 2010, 21:30

Ich auch, ich auch.

Lasst die daheimgebliebenen nicht verkümmern!

Thomas

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#8 RE: LCN-Pro 3.7

Beitragvon Uwe » Mi 14. Apr 2010, 01:41

Ganz ruhig - die Fotos von Florian dürften die schönste Erklärung sein. Sie müssen in der Regel nur etwas für das Forum aufbereitet werden ...

Grüße, Uwe - der schon ein herzlich lachendes Auge hat :lol: (das Ding war echt super, Klaus)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#9 RE: LCN-Pro 3.7

Beitragvon obeis » Mi 14. Apr 2010, 22:21

Moin Zusammen

Darf ich davon ausgehen, wenn auch auf die Fotos noch auf sich warten lassen, das die "Beschreibung" vom I Magazin (kurz vor Ostern) voll den Tatsachen entsprechen? 24 Kanäle 96 Schaltzeiten mit Kalender! Und das direkt von LCN?
Ist die Zeit noch anders im Bus zu nutzen? in 2 Jahren bin ich auch auf der Messe! das ist ja unerträglich!!!!!!

Viel Spaß noch

Siebo

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#10 RE: LCN-Pro 3.7

Beitragvon Uwe » Mi 14. Apr 2010, 23:34

Ja, Siebo - es entspricht.
... voll im LCN nutzbar. Es benötigt im Modul nur eine (oder mehrere) Tastentabelle(n) ...
Mehr Details im L&B-Thread ...

Grüße, Uwe - der die täglichen Besuche mit mehr werdenden Informationen füllt :lol:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN-Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste