Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Update LCN-Pro

die Programmiersoftware für Windows

Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#1 Update LCN-Pro

Beitragvon KeineInfo » Fr 21. Nov 2003, 13:31

hallo zusammen,

wie es sich anhört lohnt sich langsam der upgrade von LCN-P nach LCN-Pro.
Ich habe LCN-P seinerzeit mit dem Musterkoffer erhalten, was kostet mich jetzt der upgrade ?
Danke & Grüsse

Horst


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#2 RE: Update LCN-Pro

Beitragvon KeineInfo » Fr 21. Nov 2003, 16:26

Hallo Horst,
ja, allerdings gibt es immer noch Verbesserungsmöglichkeiten. In meinem letzten Projekt hatte ich beides bei mir und hatte damit echt Glück.

Bei mir kostet das Upgrade ansonsten 143? plus Märchensteuer und Porto & Verpackung.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Update LCN-Pro

Beitragvon Uwe » So 30. Nov 2003, 08:58

http://www.lcn.de/LCN-Pro201Setup.exe
bringt die ersten Verbesserungen :-)

in Kürze sicherlich auch hier verfügbar;-)

was machen wir eigentlich (?)
programmieren, parametrieren oder "updaten" 8-)

einen schönen Sonntag
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#4 RE: Update LCN-Pro

Beitragvon KeineInfo » So 30. Nov 2003, 11:59

Das lustige Updaten geht weiter :)

Meinen die bei Issendorff eigentlich man hätte nix besseres zu tun ! Bleibt immer noch die Gefahr welche Fehler bzw. Bugs sich wieder mit jedem neuen Update einschleichen.

Ich halte es da wie bei Windows Systemen - Finger weg wenn das System stabil läuft und nur keine Experimente klappt bislang ganz gut so.

Gruß
Roland

P.S. Kann mich nicht daran erinnern wann bei meiner ETS2 das letzte Update fällig war !


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#5 RE: Update LCN-Pro

Beitragvon KeineInfo » Mo 1. Dez 2003, 20:50

Wie bitte? Hab ich was verpasst? Ich finde es gut, dass das Programm offensichtlich weiterentwickelt wird. War auch echt notwendig wenn man sich die 1.4 mal ansieht. Außerdem gab es doch offesichtlich lediglich Erweiterungen in 2.01. Von Fehlern steht da nicht viel. Zum Update wird da doch keiner gezwungen. Alle die das nicht verstehen benutzen wohl immernoch Windows 95 und wundern sich, dass ihr neuer 3 Ghz Rechner nicht funktioniert. Also das man so vergnatzt sein kann...


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#6 RE: Update LCN-Pro

Beitragvon KeineInfo » Mo 1. Dez 2003, 21:12

und schade das Du nicht in der Lage bist zumindest Deinen Namen anzugeben " normaler Mensch " das ändert nix an der Tatsache das die Software von Anfang an bis jetzt lediglich als Betaversion gesehen werden kann.

Roland

P.S. Das sind Beiträge wie Sie in jedem Forum geliebt werden, anonym rumfauchen - leider !

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#7 RE: Update LCN-Pro

Beitragvon Uwe » Di 2. Dez 2003, 01:01

uiii...
... so böse hab" ich das aber nicht gemeint :O

In den Jahren, in denen ich LCN kenne ist mir eigentlich nur ein "echtes" Update bekannt, das einen Bug behoben hat. Alles andere sind und waren Verbesserungen, die einem das Leben mit dem Bus eher angenehmer machen (oder neue Hardware einbinden). Nur die kurzen Abstände finde ich eher belustigend (was aber eigentlich auch nur zeigt, wie schnell man entwickeln kann).
Also, liebe Tastendrücker - weitermachen - ich freu" mich auf"s nächste Update ;-)

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#8 RE: Update LCN-Pro

Beitragvon KeineInfo » Di 2. Dez 2003, 20:40

@Uwe
das Du es nicht böse gemeint hast ist mir auch klar !
Nur mal am Rande, die zwei Kundenanlagen ( leider nur 2, aber bei uns kennt LCN so gut wie niemand )die ich betreue programmiere ich immer noch mit der LCNP und nur an der eigenen Anlage setze ich die Pro ein, ich brauch kein 3GHz Rechner um mit LCN zu arbeiten, ich spiele ja auch jedes Update ein, nur überzeugt mich die 2.01 halt bislang noch nicht.

Und ich finde es halt in einem solchen Forum nicht besonders " anständig " anonym irgendwelche Komentare abzugeben ( meine Meinung nicht gleich wieder darauf los gehen )

Also warten wir auf das nächste Update :)

Gruß
Roland


Zurück zu „LCN-Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste