Seite 1 von 1

#1 LCN-P mit WIN NT un größer

Verfasst: Mo 26. Feb 2007, 13:08
von Beleuchtfix
Hallo,
alles was ich bis jetzt gefunden habe ist, dass die LCNP nur bis WIN-ME eingesetzt werden kann, weil die Schnittstelle nicht mehr im DOS-Modus ansprechbar ist. :-/

Hat Issendorff mit den letzten Updates da etwas getan, oder kann ich es mir einfach sparen, Versuche mit der P zu machen? Es gäbe ja die Möglichkeit passende Treiber zu programmieren. (Für Issendorff) (!)
Florian

#2 RE: LCN-P mit WIN NT un größer

Verfasst: Mo 26. Feb 2007, 19:18
von Uwe
Spar dir die Zeit, Florian ;-)

Die P möchte den Hardware-Handshake - alles was nach ME kam nutzt programmierte Treiber ("Software-Handshake").
Dat funzt nich ;-)

Aber es gibt sie noch, die echten DOS-Fetischisten :-O

Gruß, Uwe - der auch einen ME-PC in der Ecke stehen hat