Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

dachte ich mir

Das gute alte DOS-Programm ... (wird inzwischen nicht mehr von Issendorff unterstüptzt und weiterentwickelt)

Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1874
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#1 dachte ich mir

Beitragvon KeineInfo » Mo 3. Jun 2002, 00:13

Es ärgert mich nur, das ich jetzt auf die pro updaten muss obwohl ich das Programm eigentlich nicht benötige. Die LCN-P war Bestandteil vom Schulungskoffer und für mich völlig ausreichend.
Zumal man ja zumindest eine Software benötigt um überhaupt etwas zu programmieren sollte hier Issendorf etwas kulanter sein.
Ich möchte hier keine Diskussion über andere Systeme entfachen, aber z.B. gibt es die Power-Projekt V3.0 ( Powernet EIB ) gratis um die Module einzurichten. Bei den LCN Modulpreisen sollte die Software zumindest beim LCN-PC standardmäßig mitgeliefert werden und nicht als Einzelprodukt verkauft werden. Ist nur meine Meinung.

Also entweder Updaten oder zwei Notebook`s mitnehmen ( habe ja ein älteres Model hier im Shop gekauft, übrigens jedem zu empfehlen der was günstiges sucht )

cu
Michael

P.S. Ein Off-Topic Forum wäre nicht schlecht für Themen die sonst nirgends reinpassen.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14010
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: dachte ich mir

Beitragvon Uwe » Di 4. Jun 2002, 23:08

Hallo Michael,
ohne XP näher zu kennen; aber eine kleine DOS-Partition auf der Platte und ein Boot-Manager beschert dir einen DOS-Rechner ... und die LCN-P läuft wieder.
Zugegeben etwas "hinterm Wald" und umständlich, aber preiswert (weil ohne Update)

:-)Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1874
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#3 RE: dachte ich mir

Beitragvon KeineInfo » Di 4. Jun 2002, 23:25

Yepp, danke auf das einfache kommt man meistens nicht. Werde mal mit Partition Magic 8 probieren ob es funktioniert. Muss erstmal prüfen ob es mit dem Dateisystem NTFS keine Probleme gibt - FAT ist nicht mehr.

cu
Michael


mjuergens
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Mai 2002, 18:22

#4 RE: dachte ich mir

Beitragvon mjuergens » Mi 5. Jun 2002, 10:27

DOS und NTFS kannste knicken.

Gruss,

Michael


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1874
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#5 RE: dachte ich mir

Beitragvon KeineInfo » Mi 5. Jun 2002, 10:29

DANKE, gerade bemerkt, schade...

cu
Michael


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1874
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#6 RE: dachte ich mir

Beitragvon KeineInfo » Mo 22. Jul 2013, 09:00

very nice forum


Zurück zu „LCN-P“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast