Seite 1 von 1

#1 WRL Modul

Verfasst: Do 10. Okt 2002, 18:31
von KeineInfo
Hallo Leute,

gibt es denn irgendwo eine Liste die mir sagt welche Werte einzustellen sind für den WRL?

d.h. welche Größe für 10m/s Wind oder 250 lx Licht ....

Wie wird das Teil denn überhaupt programmiert in der Software?
Wird es einfach als Busteilnehemer erkannt und es steht mir ein neues, mir noch unbekanntest Fenster, zur Verfügung. Mit den bekannten Fenstern kann man wohl nicht sehr viele (in diesem Falle 3, Regen, Licht, Wind) Parameter vorgeben.

Macht weiter so mit dem Forum
A

#2 RE: WRL Modul

Verfasst: Fr 11. Okt 2002, 14:14
von Thomas.Einzel
Hallo Neuer! ;-)

Es gibt für die Licht und Windwerte wunderschöne Diagramme im Beipackzettel.

auch unter
http://www.lcn.de/beipackzettel/LCN-WRL65%2007-01.PDF
erhältlich.

Das Modul sind eigentlich zwei UPP nebst Zubehör und die Module werden wie gewöhnliche UPPs programmiert. Also keine neune Modularten.

Im Beipackzettel auch ungewöhnlich umfangreiche Hinweise und Beispiele (!) zur Programmierung. Einfach mal anschauen und falls es noch Fragen gibt, diese hier stellen.

Thomas