Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

WRL Modul


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#1 WRL Modul

Beitragvon KeineInfo » Do 10. Okt 2002, 18:31

Hallo Leute,

gibt es denn irgendwo eine Liste die mir sagt welche Werte einzustellen sind für den WRL?

d.h. welche Größe für 10m/s Wind oder 250 lx Licht ....

Wie wird das Teil denn überhaupt programmiert in der Software?
Wird es einfach als Busteilnehemer erkannt und es steht mir ein neues, mir noch unbekanntest Fenster, zur Verfügung. Mit den bekannten Fenstern kann man wohl nicht sehr viele (in diesem Falle 3, Regen, Licht, Wind) Parameter vorgeben.

Macht weiter so mit dem Forum
A

Benutzeravatar

Thomas.Einzel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1159
Registriert: Do 30. Mai 2002, 07:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

#2 RE: WRL Modul

Beitragvon Thomas.Einzel » Fr 11. Okt 2002, 14:14

Hallo Neuer! ;-)

Es gibt für die Licht und Windwerte wunderschöne Diagramme im Beipackzettel.

auch unter
http://www.lcn.de/beipackzettel/LCN-WRL65%2007-01.PDF
erhältlich.

Das Modul sind eigentlich zwei UPP nebst Zubehör und die Module werden wie gewöhnliche UPPs programmiert. Also keine neune Modularten.

Im Beipackzettel auch ungewöhnlich umfangreiche Hinweise und Beispiele (!) zur Programmierung. Einfach mal anschauen und falls es noch Fragen gibt, diese hier stellen.

Thomas


Zurück zu „Programmierfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste