Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Begrenzung Rolloposition


Themenersteller
Darth.Weber
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 159
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 07:16

#1 Begrenzung Rolloposition

Beitragvon Darth.Weber » So 12. Nov 2017, 16:54

Hallo Bussies :love:

ich experimentiere gerade mit den Rollopositionierungen mit dem BS4 - alles sehr hübsch, aber folgende Frage hat sich eröffnet

Ich würde die Begrenzung gerne nutzen, um beim geöffneter Terassentür nicht vom Rolle ausgesperrt zu werden (obwohl das hastige Gerenne vom Balkon beim Sonnenautomatik schon was hat :w00t: )

Das ist mit der Begrenzung natürlich gut zu lösen: Geht die Tür auf, setze ich die Begrenzung und das Rollo fährt hoch. Leider ist es beim Schließen so, dass das Rollo oben bleibt....

Gibt es eine Möglichkeit, die vor der Begrenzung aktive Position wieder anzufahren ?

Zurück zu „Programmierfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste