Seite 1 von 1

#1 Fehlfunktion oder falsche Programmierung

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 17:49
von MDWD
Hallo.

Ich habe die Hintergrundbeleuchtung meiner Hager-Tastsensoren in einer Gruppe zusammengelegt. Momentan habe ich aber eigentlich gar keine Programmierung hinterlegt. Seit einigen Tagen geht die Hintergrundbeleuchtung aber trotzdem an. Ich konnte noch keine Regel dahinter erkennen. In der Zeitschaltuhr meines GT10 habe ich auch keine Programmierung. Habt ihr Ideen was das sein könnte? Eine Fehlfunktion? Oder wo könnte ich noch nach einer Programmierung suchen, die die Hintergrundbeleuchtung auslöst. Wäre für Tips sehr dankbar. Gruß, Marc

#2 RE: Fehlfunktion oder falsche Programmierung

Verfasst: Sa 21. Mär 2015, 21:21
von Uwe
Eine Fehlfunktion möchte ich fast ausschliessen, Marc.
Kannst du im Bus-Monitor nicht erkennen, wo das Kommando her kommt?

BTW: mein Termin schiebt und schiebt sich, aber er wird kommen. Dann schaue ich mir das auch gerne persönlich an ;)

Grüße, Uwe - der die Kommandos für die Hintergrundbeleuchtung gut versteckt und mit Überschneidungen auch etwas unübersichtlich findet