Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Merkwürdiges Verhalten mit EIB / UPP+ Taster

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#11 RE: Merkwürdiges Verhalten mit EIB / UPP+ Taster

Beitragvon Uwe » Di 10. Dez 2002, 00:51

Wenn du mit der LCNpro programmierst, wäre das bei mir der Moment, wo ich zu LCNP wechseln würde ;-)

It"s not a bug - it"s a feature :-)

Gruß, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#12 RE: Merkwürdiges Verhalten mit EIB / UPP+ Taster

Beitragvon KeineInfo » Di 10. Dez 2002, 08:09

Hallo Uwe

Ich programmiere schon mit LCNP (dem DOS Programm); LCNpro habe ich gar nicht im Einsatz.

Oder meinst Du ich muss von LCNP zu LCNpro wechseln?! Ich verstehe den Hintergrund nicht ganz mit diesem DSI; die Dokumentation erwähnt DSI auch nur am Rande.

Hat es etwas mit der LCNP Version zu tun? Habe die Version 4.84; ich glaube es gibt schon 4.87

Schöne Grüssse, Florian

Benutzeravatar

Thomas.Einzel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1160
Registriert: Do 30. Mai 2002, 07:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

#13 RE: Merkwürdiges Verhalten mit EIB / UPP+ Taster

Beitragvon Thomas.Einzel » Di 10. Dez 2002, 08:44

Also mit LCNPro ist es problemlos möglich EIB Taster und deaktiviertes DSI Protokoll an einem UPP zu programmieren.

Den Effekt DSI ein nach Auswahl EIB Taster konnte ich (offline) aber an der LCNPro 1.4.34 aber auch beobachten, man kann es aber wieder abschalten.

LCNP verwende ich nur selten, es zankt sich meist mit Win95/98/NT und nur noch ein reboot hilft. (außer für logfile traces brauche ich es kaum noch)

LCNP 4.87 laden http://www.lcn.de/lcnp487u.exe
Wenn es dann auch nicht geht ist es IMO ein klaren Fall für die Issendorff Hotline.

Thomas
- Editiert von Thomas Einzel am 10.12.2002, 08:46 -


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#14 RE: Merkwürdiges Verhalten mit EIB / UPP+ Taster

Beitragvon KeineInfo » Do 12. Dez 2002, 09:21

Hallo Thomas

Mit LCNP487 funktioniert es ! Danke schön
Florian


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#15 RE: Merkwürdiges Verhalten mit EIB / UPP+ Taster

Beitragvon KeineInfo » Mi 8. Jan 2003, 18:07

Das Problem hatte ich auch.
Konnte es aber mit dsi deaktivierung beheben.


Zurück zu „Programmierfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste