Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

TS Doppelbelegung wie kann ich das lösen


Themenersteller
JOJO150272
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: So 2. Dez 2007, 14:52

#1 TS Doppelbelegung wie kann ich das lösen

Beitragvon JOJO150272 » So 2. Dez 2007, 17:00

Liebe Bus-ProfiŽs,

habe an einem UPS Modul über 3 IV leider 2 TS angeschlossen und habe nun festgestellt das er ja nur einen anzeigen kann, kann man was anderes machen als ein weiteres UPS Modul zu setzen, währe eine recht teure Sünde in meiner Verkabelung.

Hat jemand eine Idee, da ich keine möglichkeit habe den I-Port von einem anderen Modul da hin zu führen.

Jörg

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: TS Doppelbelegung wie kann ich das lösen

Beitragvon Uwe » So 2. Dez 2007, 17:10

Nein Jörg, 2 TS geht nicht ... :-(

Du kannst nur den I-Port eines weiteren Moduls dorthin verdrahten (bis 100m) oder ein UPS einbauen.

Solche Planungsfehler muß man dann wohl unter "Lehrgeld" verbuchen ;-)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
JOJO150272
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: So 2. Dez 2007, 14:52

#3 RE: TS Doppelbelegung wie kann ich das lösen

Beitragvon JOJO150272 » So 2. Dez 2007, 17:19

Hallo Uwe,

ja das habe ich leider befürchtet, na gut dann werde ich halt ein weiteres UPS opfern.

Ja so ist das wenn man nicht richtig überlegt hat.

Danke

Jörg


Coyote
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 524
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 14:08
Kontaktdaten:

#4 RE: TS Doppelbelegung wie kann ich das lösen

Beitragvon Coyote » Di 25. Dez 2007, 16:53

Hi,

jaja - bin ja auch kurz vor der Realisierung (naja - die Gipser machen die Wände zu, ab jetzt wird"s teuer).
Über "nur 1 TS je Modul" bin ich gott sei dank noch rechtzeitig gestolpert... dafür werde ich bestimmt auch noch den einen oder anderen Planungsfehler entdecken ;-)

Gruss
Volkmar


Zurück zu „Hardwarefehler - selbstgebaut“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste