Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Probleme mit I-Port


Klemens
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Mär 2016, 07:41

#11 Re: Probleme mit I-Port

Beitragvon Klemens » So 15. Mai 2016, 10:36

Hallo an alle hier im Forum,
hallo Uwe,

zum einen der Nullungsbügel wir ja nicht nach dem FI gemacht sondern im Meßverteiler vor der Meßeinrichtung, und ja ich kann damit sehr viel erreichen - die Probleme, mit von "außen" eingeschleppten unsauberen N, gibt es praktisch nicht mehr.
Bei einer schlechten N-Klemme ( wie überhaupt bei allen schlechten Klemmverbindungen ) würde ich nicht auf den Zufall warten - dies könnte sich sehr rasch zu einem "warmen Abriss" (Brand) entwickeln.

Als kleiner Tipp von mir, ich hab in solchen Fällen schon oft eine schlechte Klemme mit einer Wärmebildkamera ( es geht auch mit einem Infrarot Temperaturmessgerät für unter €100,-- ) geortet.

LG
Klemens


Zurück zu „Hardware Ungereimtheiten - systembedingt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste