Seite 1 von 1

#1 P-Anschlusskabel gesucht

Verfasst: Di 17. Nov 2015, 20:48
von post-office
Hallo zusammen,

hat jemand zufälligerweise ein LCN P-Anschlusskabel das nicht mehr benötigt wird?
Ich hatte es direkt beim Hersteller versucht bin dort aber leider auf einen wenig kundenorientierten Mitarbeiter gestossen. ............


wäre super


A.

#2 RE: P-Anschlusskabel gesucht

Verfasst: Di 17. Nov 2015, 22:26
von LuckyLPA
Moin und Willkommen...
[zitat]Ich hatte es direkt beim Hersteller versucht bin dort aber leider auf einen wenig kundenorientierten Mitarbeiter gestossen. ............[/zitat]
:confused:
Das ist ungewöhnlich. Normalerweise bekommt man sowas Problemlos zugeschickt. Wo hast du denn in Rethen angerufen? Bist du Registriert mit einer Pro-Lizenz/Grundkurs? Ohne das wirst du immer auf deinen Installateur verwiesen, da du dann ja Endkunde bist.

mfg Carsten

#3 RE: P-Anschlusskabel gesucht

Verfasst: Di 17. Nov 2015, 23:07
von post-office
genau so war es dann auch. Getreu dem Motto für nicht zertifizierte Personen gibts hier nichts.

#4 RE: P-Anschlusskabel gesucht

Verfasst: Mi 18. Nov 2015, 08:11
von Dinmor
Ist doch auch richtig so. Sag mir mal einen Hersteller der dir kostenlos Ersatzteile liefert, wenn du keine Rechnung hast.

#5 RE: P-Anschlusskabel gesucht

Verfasst: Mi 18. Nov 2015, 08:58
von post-office
wer hat denn was von kostenlos gesagt?? ich wollte es käuflich erwerben.

#6 RE: P-Anschlusskabel gesucht

Verfasst: Mi 18. Nov 2015, 09:49
von LuckyLPA
Moin.

Auch das muss über einen Händler erfolgen, denn Issendorff liefert nur über Grosshandel. Wie übrigends viele andere Hersteller auch.

mfG Carsten

#7 RE: P-Anschlusskabel gesucht

Verfasst: Mi 18. Nov 2015, 18:06
von Lutz
Moin,

gib in der Bucht dieses ein:


GD29067 1483351-3

vielleicht gibt es die auch kürzer. Da dort ein Signal drüber läuft, die sich bei großer Länge auch Störungen einholen könnte.
So 200mm....
oder eben selber machen.....

LG Lutz

#8 RE: P-Anschlusskabel gesucht

Verfasst: Mi 18. Nov 2015, 20:31
von post-office
super Tipp. die gibts da in 10cm, 15cm & 25cm

:)

Vielen Dank

Andreas