Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

P-Anschlusskabel gesucht


Themenersteller
post-office
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Mär 2014, 13:13

#1 P-Anschlusskabel gesucht

Beitragvon post-office » Di 17. Nov 2015, 20:48

Hallo zusammen,

hat jemand zufälligerweise ein LCN P-Anschlusskabel das nicht mehr benötigt wird?
Ich hatte es direkt beim Hersteller versucht bin dort aber leider auf einen wenig kundenorientierten Mitarbeiter gestossen. ............


wäre super


A.

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2449
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2 RE: P-Anschlusskabel gesucht

Beitragvon LuckyLPA » Di 17. Nov 2015, 22:26

Moin und Willkommen...
[zitat]Ich hatte es direkt beim Hersteller versucht bin dort aber leider auf einen wenig kundenorientierten Mitarbeiter gestossen. ............[/zitat]
:confused:
Das ist ungewöhnlich. Normalerweise bekommt man sowas Problemlos zugeschickt. Wo hast du denn in Rethen angerufen? Bist du Registriert mit einer Pro-Lizenz/Grundkurs? Ohne das wirst du immer auf deinen Installateur verwiesen, da du dann ja Endkunde bist.

mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


Themenersteller
post-office
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Mär 2014, 13:13

#3 RE: P-Anschlusskabel gesucht

Beitragvon post-office » Di 17. Nov 2015, 23:07

genau so war es dann auch. Getreu dem Motto für nicht zertifizierte Personen gibts hier nichts.


Dinmor
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 238
Registriert: So 5. Okt 2014, 18:14
Danksagung erhalten: 2 Mal

#4 RE: P-Anschlusskabel gesucht

Beitragvon Dinmor » Mi 18. Nov 2015, 08:11

Ist doch auch richtig so. Sag mir mal einen Hersteller der dir kostenlos Ersatzteile liefert, wenn du keine Rechnung hast.


Themenersteller
post-office
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Mär 2014, 13:13

#5 RE: P-Anschlusskabel gesucht

Beitragvon post-office » Mi 18. Nov 2015, 08:58

wer hat denn was von kostenlos gesagt?? ich wollte es käuflich erwerben.

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2449
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#6 RE: P-Anschlusskabel gesucht

Beitragvon LuckyLPA » Mi 18. Nov 2015, 09:49

Moin.

Auch das muss über einen Händler erfolgen, denn Issendorff liefert nur über Grosshandel. Wie übrigends viele andere Hersteller auch.

mfG Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1664
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#7 RE: P-Anschlusskabel gesucht

Beitragvon Lutz » Mi 18. Nov 2015, 18:06

Moin,

gib in der Bucht dieses ein:


GD29067 1483351-3

vielleicht gibt es die auch kürzer. Da dort ein Signal drüber läuft, die sich bei großer Länge auch Störungen einholen könnte.
So 200mm....
oder eben selber machen.....

LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light


Themenersteller
post-office
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Mär 2014, 13:13

#8 RE: P-Anschlusskabel gesucht

Beitragvon post-office » Mi 18. Nov 2015, 20:31

super Tipp. die gibts da in 10cm, 15cm & 25cm

:)

Vielen Dank

Andreas


Zurück zu „Hardware Ungereimtheiten - systembedingt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast