Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Modul macht was es will (LCN Pro meldet sporadisch Fehler)


Themenersteller
Smylo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 09:31

#1 Modul macht was es will (LCN Pro meldet sporadisch Fehler)

Beitragvon Smylo » Mo 19. Sep 2011, 19:43

Hallo zusammen,

ich bin ja noch relativ neu im LCN-Umfeld aber so langsam lichtet sich das Dickicht. Dennoch bereitet mir eines meiner Module arge Kopfschmerzen und es nervt im wahrsten Sinne des Wortes!
Es handelt sich um ein UPP-Modul, welches ich bereits komplett gelöscht hatte und auch bewußt mit einer neuen (noch nie verwendeten) ID versehen hatte, damit ja nicht noch von irgendeinem anderen Module Befehle abgesetzt werden und diese zu dem Problem führen.

Aber der Reihe nach, was ist eigentlich das Problem?