Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Fehler am Ausgang 2 LCN-UP


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#1 Fehler am Ausgang 2 LCN-UP

Beitragvon KeineInfo » Sa 20. Sep 2003, 11:38

Hallo!

An meinem LCN-UP ist folgender Fehler aufgetaucht:
Der Ausgang 2 an diesem Modul ist ständig zu 100% durchgeschaltet. Die angeschlossene Wohnzimmerlampe leuchtet also ständig.
Wenn ich den Schalter dieser Lampe betätige, kann ich allerdings in der Statusanzeige meiner LCN-P Software sehen das sich am Ausgang 2 etwas tut, d.h. es scheint er wird abgesteuert bzw. wieder angesteuert.
Das gleiche kann man feststellen an der roten Kontrolllampe direkt am Modul.
Ist der Ausgang 2 defekt oder kann man da noch was retten?


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#2 RE: Fehler am Ausgang 2 LCN-UP

Beitragvon KeineInfo » Sa 20. Sep 2003, 11:50

Moin,
sorry, aber der Triac ist hin. Bitte wende Dich direkt an die Hotline von Issendorff unter 05066-99844, die reparieren Dir das Modul schnellstmöglich, oder senden in dringenden Fällen auch schon einmal vorab einen Ersatz.


Zurück zu „Hardware Ungereimtheiten - systembedingt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste