Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

KEIB und Gira EIB-Taster 2fach


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#1 KEIB und Gira EIB-Taster 2fach

Beitragvon KeineInfo » Do 20. Mär 2003, 10:02

Hallo zusammen,

hab mir 4 KEIB mit jeweils UPP gekauft und versuche nun von Gira die EIB-Taster anzuschließen. Der 4-fach funktioniert recht gut, jedoch gibt"s Probleme bei den 2-fach Tastern (da geht nix, nur 1 rote LED leuchtet). Haben die vielleicht eine unterschiedliche Belegung? Die Beschreibung von Gira ist bei 4-fach und 2-fach die selbe. Oder kann man da programmiertechnisch was einstellen?

Viele Grüße,

Mike


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#2 RE: KEIB und Gira EIB-Taster 2fach

Beitragvon KeineInfo » Do 20. Mär 2003, 16:55

Moin Mike,
versuch doch bitte für die 2-fach Taster den K2E, der ist extra dafür gebaut worden, da die interne Beschaltung der EIB-Taster von 2-fach zum 4-fach sinnvollerweise komplett anders ist.


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#3 RE: KEIB und Gira EIB-Taster 2fach

Beitragvon KeineInfo » Fr 21. Mär 2003, 10:50

Danke für die Antwort, Nils.

Dann werde ich mir mal K2E besorgen, ich hatte die Beschreibung des KEIB so verstanden, dass auch 2-fach und 1-fach Taster funktionieren.

Viele Grüße

Mike


Zurück zu „Hardware Ungereimtheiten - systembedingt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste