Seite 1 von 1

#1 Hager WYT360IR kompatibel mit TEU

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 22:34
von Echo
Hallo!

Weiß jemand, ob die IR-Version vom Hager Taster WYT360IR auch mit LCN (TEU) kompatibel ist? Die IR Funktion möchte ich nicht nutzen, es geht nur darum, ob alle Tasten und LEDs, wie am WYT360 funktionieren.

Viele Grüße
Echo

#2 Re: Hager WYT360IR kompatibel mit TEU

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 11:26
von Beleuchtfix
Kann ich leider nichts zu sagen - aber da der Busankoppler anscheinend nicht geändert wurde und "nur" eine andere Applikation eingespielt bekommt (jedenfalls habe ich nichts anderes entdeckt) käme es auf einen Versuch an. Notfalls in einem Shop mit Umtauschrecht kaufen. An der Steckbelegung selbst ändert sich erst einmal nichts.

Gruß
Florian

#3 Re: Hager WYT360IR kompatibel mit TEU

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 21:50
von Echo
Hallo Beleuchtfix,

vielen Dank für die Info.
Inzwischen habe ich einen WYT36xIR testen können. Er funktioniert mit dem TEU ohne Probleme. Einzige Besonderheit, wenn man die LED 7 einschaltet leutet im Beschriftungsfeld unten (neben dem IR-Sensor) noch eine weitere kleine rote LED.

Viele Grüße
Echo

PS: Antwort hat etwas gedauert, da ich jetzt erst einen IR bekommen habe und testen konnte.