Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Hintergrundbeleuchtung GIRA 1013

... alles was es nicht bei Issendorff gibt

Themenersteller
Ingolstadt_ist_IN
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 52
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 18:46
Kontaktdaten:

#1 Hintergrundbeleuchtung GIRA 1013

Beitragvon Ingolstadt_ist_IN » Di 14. Mär 2006, 19:17

Hallo LCNŽler,
da hätte ich mal wieder eine Frage an die Fachmänner:
Habe alle meine GIRA 1013 nach der Anleitung von Thomas Einzel umgebaut und alle Dioden leuchten optimal. Heute habe ich mich mal an die Hintergrundbeleuchtung gemacht.
Also LCN-NU 16 angeschlossen und Diode unter Lämpchen (Nr. 5) aktiviert.
Und jetzt geht gar nichts, keine Hintergrundbeleuchtung und so wie es aussieht ist der 1013 auch hinüber.

Hab ich was falsch gemacht? Hatte den 1013 auch aufgesteckt und dann erst mit dem Netz verbunden!

Danke schon mal,

Stefan

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Hintergrundbeleuchtung GIRA 1013

Beitragvon Uwe » Mi 15. Mär 2006, 01:16

Hallo Stefan,
bist du sicher, das du den NU16 richtig gepolt (DC!) an den TEx angeschlossen hast?
Mit der Lupe kann man den text auf der Platine erkennen ;-)

Falsch machen kann einiges ... ;-)

(?)
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Hardware Eigenproduktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste