Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

TV

... alles was es nicht bei Issendorff gibt
Benutzeravatar

Themenersteller
Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#11 RE: TV

Beitragvon Thomas » Di 12. Okt 2010, 17:30

lg Thomas


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#12 RE: TV

Beitragvon obeis » Di 12. Okt 2010, 21:51

Uwe hat geschrieben:Grüße, Uwe - der auch recht selten vor der "echten Glotze" ist
↲Hast du überhaupt einen normalen Fernseher? Ich habe keinen gesehen!

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#13 RE: TV

Beitragvon Uwe » Mi 13. Okt 2010, 00:16

Doch doch, Siebo
Im Kinderzimmer steht noch die alte Röhrenglotze - der eigentliche Grund warum ich hier so interessiert mitlese :D

Grüße, Uwe - der da am letzten Wochenende mal wieder vorgesessen hat, weil der Receiver nicht mehr als einen Sender zeigen wollte
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Themenersteller
Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#14 RE: TV

Beitragvon Thomas » Mi 13. Okt 2010, 21:52

Ich hänge mal heute Abend am TV (auch i-Net TV).

thomas - mit guss an Chile, ich hoffe, alle kommen Hoch. :thumbup:
lg Thomas


DJens
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 10:19

#15 RE: TV

Beitragvon DJens » Do 14. Okt 2010, 22:44

ähmm ... hmmm ... bin verblüfft, was ihr mit einem Fernseher anstellt ... :scared:
habe auch einen Samsung, allerdings einen LE32M... der hat keinen Netzwerkanschluss und steht meistens nur dekorativ im wohnzimmer rum ... :D
durch eine neuanschaffung, TV in der Küche, habe ich müssen ein Antennenkabel nachziehen und gleich ein Netzwerkkabel mit eingefädelt, so bin ich für die Zukunft gerüstet, fehlt nur noch der passende TV - werde dieses Thema mal neugierig weiter verfolgen :thumbup:

Jens


BerndR
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 07:46
Kontaktdaten:

#16 RE: TV

Beitragvon BerndR » Sa 16. Okt 2010, 20:52

Nicht schlecht wie ihr euren Fernseher "vergewaltigt" :w00t: !!! Mein Röhre hat von Internet und/oder Browser noch nichts gehört :( . Aber zu Weihnachten gibt's 'n Beamer ... mal sehen, ob 's da auch welche mit Browser und/oder Linux etc. gibt B) .

Gruß, Bernd, der noch garkeine Visu hat ...

Benutzeravatar

MartinH
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1511
Registriert: Di 11. Mai 2004, 16:39
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

#17 RE: TV

Beitragvon MartinH » Sa 30. Okt 2010, 01:16

MartinH hat geschrieben:Heute laufen die SamyGo Sachen praktisch nur auf Geräten der B-Serie (Baujahr 2009) mit älteren Firmware-Versionen. C-Serie (Baujahr 2010) sind noch recht verschlossen.

Seit heute sind auch die neuen C serie TVs ein gutes Stück geöffnet worden. SamyGO freaks ist es gelungen per telnet aufs TV zu kommen:

Hacking C series TV. It`s already done!

Für eigene Erweiterungen konnte man bisher die neuen C-serien TVs noch nicht empfehlen. Aber jetzt ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Gruß, Martin - der gerade die deutschen Texte für eine neue PVR-App auf B-serie abgeliefert hat

Benutzeravatar

Themenersteller
Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#18 RE: TV

Beitragvon Thomas » Sa 30. Okt 2010, 21:59

Hallo Martin.
danke für die Info.:rolleyes:

Ich warte aber noch, mit meinem, UEC6000.

gruss thomas - fürs TV, fehlt mir die Zeit:scared:
lg Thomas


Zurück zu „Hardware Eigenproduktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste