Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

B&J iPod Halterung

... alles was es nicht bei Issendorff gibt
Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#11 RE: B&J iPod Halterung

Beitragvon Uwe » Fr 27. Mär 2009, 10:04

Ein handelsübliches USB-Ladegerät findet man schon unter 10,-?, das reicht dafür.

Ich tendiere bei mir zu mehreren Stellen für die Halterung/Docking-Station. Dank Zusatzsoftware ist das Ding nämlich auch ein hervorragender Wecker, allerdings nicht mit Batterieversorgung (dann ist er morgens leer).

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
DerOerg
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 649
Registriert: Di 1. Aug 2006, 10:47
Danksagung erhalten: 1 Mal

#12 RE: B&J iPod Halterung

Beitragvon DerOerg » So 24. Mai 2009, 12:16

Hi,
jetzt ist der iPod Touch Wandhalter fertig montiert und läuft.

Für alle, die auch Lust am basteln haben, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben. Diese kann unter http://freenet-homepage.de/Tri_4_Fun/ipod_halterung.pdf runter geladen werden. Viel Spaß.

Schöne Grüße,
Jörg


Themenersteller
DerOerg
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 649
Registriert: Di 1. Aug 2006, 10:47
Danksagung erhalten: 1 Mal

#13 RE: B&J iPod Halterung

Beitragvon DerOerg » Do 16. Sep 2010, 09:15

Hi,
jetzt gibt es von Busch&Jaeger die Busch-iDock für ca. 80Euro. Zusätzlich kommt noch die passende Blende für's Schaltersystem dazu. Für diesen Preis kann man es sich fast nicht mehr selber bauen, es sei denn, es macht einem Spaß ;-)

Schöne Grüße,
Jörg

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#14 RE: B&J iPod Halterung

Beitragvon Uwe » Do 16. Sep 2010, 09:47

Da hängen wir doch noch mal einen Link und ein Bild an ;)

Bild

Auch andere Schalter-Hersteller haben auf der Light&Building im Früjahr solche Lade- und Abspielstationen angekündigt.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Hardware Eigenproduktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste