Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Hager WYT360IR kompatibel mit TEU

... alles was es nicht bei Issendorff gibt

Themenersteller
Echo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

#1 Hager WYT360IR kompatibel mit TEU

Beitragvon Echo » Do 13. Dez 2018, 22:34

Hallo!

Weiß jemand, ob die IR-Version vom Hager Taster WYT360IR auch mit LCN (TEU) kompatibel ist? Die IR Funktion möchte ich nicht nutzen, es geht nur darum, ob alle Tasten und LEDs, wie am WYT360 funktionieren.

Viele Grüße
Echo

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5347
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Hager WYT360IR kompatibel mit TEU

Beitragvon Beleuchtfix » Fr 14. Dez 2018, 11:26

Kann ich leider nichts zu sagen - aber da der Busankoppler anscheinend nicht geändert wurde und "nur" eine andere Applikation eingespielt bekommt (jedenfalls habe ich nichts anderes entdeckt) käme es auf einen Versuch an. Notfalls in einem Shop mit Umtauschrecht kaufen. An der Steckbelegung selbst ändert sich erst einmal nichts.

Gruß
Florian


Themenersteller
Echo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

#3 Re: Hager WYT360IR kompatibel mit TEU

Beitragvon Echo » Di 12. Feb 2019, 21:50

Hallo Beleuchtfix,

vielen Dank für die Info.
Inzwischen habe ich einen WYT36xIR testen können. Er funktioniert mit dem TEU ohne Probleme. Einzige Besonderheit, wenn man die LED 7 einschaltet leutet im Beschriftungsfeld unten (neben dem IR-Sensor) noch eine weitere kleine rote LED.

Viele Grüße
Echo

PS: Antwort hat etwas gedauert, da ich jetzt erst einen IR bekommen habe und testen konnte.


Zurück zu „Hardware Eigenproduktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast