Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Hager Wyt auf TEU?


Themenersteller
Zuendler
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 64
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:28

#1 Hager Wyt auf TEU?

Beitragvon Zuendler » Fr 31. Jan 2014, 21:51

Servus beianand

Bitte nicht lachen .... , aber wie bekomme ich den Hager WYT auf den TEU?
Habe beim TEU schon die Stege in den Schlitzen aufgetrennt, da die Halteklammern des WYT in den auf dem TEU vorgesehenen Schlitzen nicht die Konnektion mit den Anschlussstiften erlauben.
Jetzt würde die Höhe stimmen; allerdings haben die Klammern des WYT am oberen Ende mehr Distanz als die Schlitze des TEU.

Ich bin mir sicher, daß ich hier einen Denkfehler und/oder etwas übersehen habe.

Wie geht das?

Danke im Voraus und viele Grüße

Thomas


Themenersteller
Zuendler
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 64
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:28

#2 RE: Hager Wyt auf TEU?

Beitragvon Zuendler » Fr 31. Jan 2014, 21:59

:blush:
OK - Jetzt hat's geklappt :lol:
Habe die Distanz mit der Schiebelehre ausgemessen und mich angesichts der Messergebnisse einfach mal getraut B)
Jetzt sitzt das Teil wo es hingehört und wackelt nicht.

@Uwe: Du kannst den Thread löschen, damit ich mich nicht mehr als notwendig blamiere oder

stehen lassen, falls mal jemand das selbe "Problem" hat.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Hager Wyt auf TEU?

Beitragvon Uwe » Fr 31. Jan 2014, 23:48

Ich finde die "Schnitzerei" am TEU schon ... (man muss sich 'trauen').

Ich finde das keineswegs blamabel, Thomas - und würde es für die Nachwelt gerne stehen lassen.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1128
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#4 RE: Hager Wyt auf TEU?

Beitragvon Sven » Sa 1. Feb 2014, 02:14

Nein, absolut nicht blamabel :)

Grüße Sven, der auch Hager im einsatz hat, und mit den "alten" TEU noch viel mehr Probleme hatte :)


frids
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 22:42

#5 RE: Hager Wyt auf TEU?

Beitragvon frids » Fr 6. Feb 2015, 09:50

Hager hat im übrigen vor kurzem sein UP-Einsatz und Schalterprogramm weitestgehend abgekündigt. Darunter fallen leider auch die WYT Bustaster. Auf der Website sind fast alle Artikel dieser Art mit "AUSLAUF" markiert. :scared: :( :thumbdown:
Vielleicht kann ja mal jemand in Erfahrung bringen wie lange die Produkte noch zu haben sind.

Grüße


hocky
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 696
Registriert: So 14. Okt 2012, 23:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#6 RE: Hager Wyt auf TEU?

Beitragvon hocky » Fr 6. Feb 2015, 09:59

Moin,

frids hat geschrieben:Hager hat im übrigen vor kurzem sein UP-Einsatz und Schalterprogramm weitestgehend abgekündigt. Darunter fallen leider auch die WYT Bustaster. Auf der Website sind fast alle Artikel dieser Art mit "AUSLAUF" markiert. :scared: :( :thumbdown:
Vielleicht kann ja mal jemand in Erfahrung bringen wie lange die Produkte noch zu haben sind.


wurde hier schon diskutiert => http://www.bus-profi.de/index.php/forum/topic/6035.html

VG, Hocky
--
Grüße, Hocky


Zurück zu „Andere kommerzielle Fremdanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste