Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Wandeinbau PC


Themenersteller
Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1128
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Wandeinbau PC

Beitragvon Sven » Mi 28. Aug 2013, 08:22

Hallo Busprofis,

Da ich im Moment meine Küche neu plane, möchte ich hier neben der Tür einen 15" (19") TFT Einbau PC montieren.

Was habt ihr da für Erfahrungen und was kann man zum erschwinglichen Preis empfehlen? IOS fällt wegen Preis aus und T2M2 ebenfalls (zu teuer).
Es muss nur ein Clientrechner sein, kein Server. Ich arbeite mit der GVS und der Server läuft bereits..:)

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2 RE: Wandeinbau PC

Beitragvon LuckyLPA » Mi 28. Aug 2013, 13:37

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1668
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#3 RE: Wandeinbau PC

Beitragvon Lutz » Mi 28. Aug 2013, 13:59

War bei der Tag der offenen Tür vom Bus-Profi eine Wandhalterung für ein Ipad/Tablet?


LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light


Zurück zu „Andere kommerzielle Fremdanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste