Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Infinet

Benutzeravatar

Themenersteller
LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#1 Infinet

Beitragvon LuckyLPA » Fr 1. Jun 2012, 12:27

Moin.

Weiss jemand von Euch, wie ich auf Geräte mit Infinet-Bus zugreifen kann? Da Andover diese Geräte nicht mehr anbietet und auch den Support eingestellt hat, bekomme ich von dort keine Software/Infos. Ein Koppelglied zu RS232/485 auf den Infinet-Bus ist vorhanden, nur übers Protokoll oder die Software habe ich bei Google nix gefunden...

mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.

Benutzeravatar

Themenersteller
LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2 RE: Infinet

Beitragvon LuckyLPA » Do 7. Jun 2012, 07:56

Moin.

Erstmal danke an alle, die mir per Mail links geschickt haben. Aber mittlerweile ist klar, dass zum programmieren ein LSX240-Lap-Top-Tool notwendig ist, und das ist leider keine Software sondern ein Programmiergerät.

Da die Geräte "XDriver-Kompatibel" sind, habe ich auch danach im Netz gesucht, aber nur den BMW mit seinem XDrive gefunden...

mfg Carsten, der es weiter probieren wird...
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


Zurück zu „Andere kommerzielle Fremdanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste