Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Busch-Jäger Tastsensoren 612x/02

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#11 RE: Busch-Jäger Tastsensoren 612x/02

Beitragvon Uwe » Do 1. Mär 2012, 00:19

Ich habe an neueren Modulen auch schon die B-J ohne Zusatznetzteil in Betrieb gehabt. Mit den alten KEIB ging das definitiv nicht, die gehen aber auch nicht mehr an neueren Modulen (auch nicht die KEIBT). Da hat es irgendwann eine kleine Änderung an der Hardware gegeben, dann hatte das Netzteil in den UPx etwas mehr "dampf". Mittlerweile ist man da wieder auf dem 'Spartrip' - auch ich würde (wie der "Waschzettel" des TEU es auch sagt) nur die Version mit NU16 betreiben. Wenn das UPx da wegen "Überlast an der Peripherie" dauernd abschaltet, ist das ja irgendwie doof ... ;)

Die TEU gehen übrigens klaglos auch an alten Modulen :|

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#12 RE: Busch-Jäger Tastsensoren 612x/02

Beitragvon Uwe » Do 1. Mär 2012, 00:22

... und dann war da noch:
@Gerhard: was hast du da zur Beschriftung verwendet? Ist das griff- und hausfrauen(putz)fest?

Gefällt mir :lol:
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Gordon
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:34

#13 RE: Busch-Jäger Tastsensoren 612x/02

Beitragvon Gordon » Do 1. Mär 2012, 18:32

Erstmal danke für die vielen Antworten.

Schade das mein erdachtes Konzept mit den Busch-Jäger 612x/02 Tastsensoren so nicht aufgeht. Aber ist es wirklich so ein Problem wenn ich den TS hinter einer Blindabdeckung unten in einen Dreierrahmen bringe, wo oben hinter dem Taster das UPP ist und dazwischen noch eine Steckdose?

Von Berker und Busch-Jäger gibt es ja Blindabdeckungen für Temperatursensoren nur leider nicht von Hager, wenn ich denn die WYT3x0 nehmen sollte.

Wie bringt ihr denn eure TS denn so unter?

Viele Grüße,
Gordon


GerhardBS
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 230
Registriert: Di 20. Jan 2009, 13:48
Kontaktdaten:

#14 RE: Busch-Jäger Tastsensoren 612x/02

Beitragvon GerhardBS » Do 1. Mär 2012, 20:10

Hallo Uwe,

die Beschriftung ist (noch) ziemlich primitiv: Bildchen vom Drucker hinter Tesafilm. Die Tastendrücke hats bisher ausgehalten. Da wird auch nicht dauernd gewischt...

Grüße, Gerhard

Benutzeravatar

deraltehase
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 206
Registriert: Do 26. Apr 2012, 11:36
Hat sich bedankt: 1 Mal

#15 RE: Busch-Jäger Tastsensoren 612x/02

Beitragvon deraltehase » Fr 27. Apr 2012, 16:21

Hi,

mal ein Beispiel für selbst gemacht:

Kaltlaminiert-selbstklebend, gibt es für rund 10,- im Schreibwarenladen, Kreativmärkte und incl. Versand über ebay

Bild

Bild


Nennt sich irgendwie ''creative Station Sticker maker'' und wird über Esselte vertrieben.
Ich weiß wie der Hase läuft: er hoppelt!


Zurück zu „Andere kommerzielle Fremdanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste