Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Infrarot Sender

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#41 RE: Infrarot Sender

Beitragvon Uwe » Mi 24. Sep 2014, 16:29

[zitat]nur auf Klemmen[/zitat]
Das ist doch schon mal was :w00t:

Ich würde auch eine Woche mit 12 Tagen nehmen. Wenn man davon nur 5 regulär arbeiten muss, käme ich auch mal zum testen solcher Sachen :lol:

LG, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


hocky
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 696
Registriert: So 14. Okt 2012, 23:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#42 RE: Infrarot Sender

Beitragvon hocky » Do 25. Sep 2014, 18:23

Moin,
ich würde für den gegebenen Fall lieber das IR-Gedöns abknipsen und zusehen die Leinwand-Motoren direkt auf LCN-Relais zu legen.
VG, Hocky
--
Grüße, Hocky


Hurti
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 66
Registriert: So 21. Dez 2014, 15:18

#43 RE: Infrarot Sender

Beitragvon Hurti » Mo 5. Jan 2015, 01:13

Hallo Frids,

ich habe das Ganze seid gut drei Wochen mit der Domiq und einem "iTach IP2IR" am Laufen. Funktioniert 1A:thumbup: . Sowohl von LCN über Domiq an IR Geräte als auch aus der Domiq App von iPhone aus an IR Geräte.

Gruß Hurti


Zurück zu „Andere kommerzielle Fremdanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste